myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Anonyme Mailadresse bei safe-mail.net?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.14, 21:04   #1
Oromis_Ka
Anfänger
 
Benutzerbild von Oromis_Ka
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Oromis_Ka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonyme Mailadresse bei safe-mail.net?

@Moderator: Konnte über die Suchfunktion leider keinen entsprechenden Beitrag zur Beantwortung meiner Fragen finden im Forum. Falls es schon einen gibt, würde mir ein Link helfen - bitte meinen Beitrag ggf. an den anderen dranhängen.

1. Anonyme Mailadresse

Was haltet ihr vom Anbieter "safe-mail.net" (Standort Israel) für die Anonymisierung der E-Mails? Hat Israel ein Auslieferungsabkommen (Pirateriegesetz) mit den Ländern, die bei der ACTA-Verhandlung einbezogen waren (ist ja noch nicht gültig in Deutschland)? Jedenfalls steht dort im Disclaimer - wenn ich ihn richtig verstanden habe, dass die IP bei Anmeldung geloggt und bei Anfragen von Behörden ggf. herausgegeben wird.

Zielsetzung:
Ich möchte einen kostenlosen E-Mail-Account haben, der wirklich anonym ist. Meine Anmeldung dort würde ich entweder im Internet-Café machen oder über VPN Tunnel.
Abrufen würde ich die Mails über Weboberfläche des Accounts später über einen VPN-Tunnel über Hide.Me Schweiz. Das wäre dann nach meinem Verständnis außerhalb des ACTA-Rechtsraumes, da die Schweiz im Bundesrat gegen ACTA gestimmt hat.

Ist das sicher genug oder würde es Sinn machen, sich bei mehreren anderen Mailanbietern Accounts zu erstellen und die mails jeweils über verschlüsselten POP abzurufen, damit die Route schwerer nachvollziehbar wird und immer wieder in einem anderen Land ist.

Gibt es alternative Anbieter, die keine personenbezogenen Daten abfragen und auch keine IP loggen bei der Anmeldung und keine alternativ-Mail-Adresse abfragen? Gibt es einen einfacheren Weg, als mein komplexes konstrukt, für eine anonyme Mailadresse?

Die möchte ich dann zur Anmeldung bei einem neuen hide.me Account und Uploaded.net verwenden, um dann Downloads bei Uploaded.net über VPN von hide.me zu machen.
__________________
Gruß,
Oromis
Oromis_Ka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.14, 19:02   #2
Nekotar
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nekotar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],gibts noch nicht, aber wenn die das mal hinkriegen dürfte das dann auch ziemlich anonym sein
Nekotar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 16:43   #3
Ossi Schalenknecht
Anfänger
 
Benutzerbild von Ossi Schalenknecht
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 20
Ossi Schalenknecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die sind zwar nicht ganz billig aber sehr zuverlässig und wirklich anonym. Dort kannst du auch mit Bitcoins zahlen.
Ossi Schalenknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Sitemap

().