myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Anonym ins IRC (Pidgin)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.14, 03:49   #1
Thirteen37
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Thirteen37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonym ins IRC (Pidgin)

moin moin,

gibt es irgendwo freie Proxys die mir erlauben, in IRC zu gehen?
Alle freien die ausprobiert habe, erlauben es nicht.

Pidgin kommt mit SOCKS 4, SOCKS 5, TOR/Privatsphäre (SOCKS5) und HTTP zurecht.


Mir geht es nicht darum, dass ich von anderen nicht angegriffen werden will oder ähnliches.
Mir ist auch klar, dass wenn jemand meine IP unbedingt haben will, der diese auch bekommen kann.
Ich will nur auf den ersten Anschein eine andere IP Adresse haben.

Bin auf einem Server unterwegs (Onlinegaming) und möchte einfach nicht direkt mit dem Nutzer im IRC in Verbindung gebracht werden
Thirteen37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 08:38   #2
tommyhero
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 61
tommyhero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay,

Also hol dir hier ein kostenlosen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],kannst alles einstellen ob du Socks oder http/https willst.
eine weiter möglichkeit währe ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].Dieser ist in der Standartausführung mit 2GB im Monat kostenlos
tommyhero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 20:27   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man könnte sich auch einfach einen Bouncer besorgen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.14, 01:48   #4
Thirteen37
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Thirteen37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von Proxy-Listen habe ich auch schon einige durchprobiert und PidGin gibt immer Fehlermeldungen zurück (Blocked, Banned, No Tunneling allowed ...) die Meldungen sind Serverseitig, die erlauben das wohl nicht.

VPN, wenn ich richtig verstehe, leitet den kompletten Netzwerkverkehr über den Server, dann hätte ich wieder sowohl beim Onlinegaming die selbe IP wie auch im IRC?!? Mal ganz davon abgesehen, dass das auch meinem Ping nicht gut tun wird ^^

Gibt es denn freie Bouncer die ich mit PidGin nutzen kann? Habe bisher noch keine gefunden
Thirteen37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.14, 22:08   #5
B4TZEN
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
B4TZEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du im Quakenet unterwegs bist, im channel #brainlag gibt es kostenlose bouncer.
B4TZEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.14, 03:51   #6
Thirteen37
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Thirteen37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, ist freenode ^^
Thirteen37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap

().