myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Fragen zur Anonymität

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 02:31   #1
Sohn Odins
Wikingerkraft
 
Benutzerbild von Sohn Odins
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sohn Odins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zur Anonymität

Hallo liebe Community,

auch wenn ich die SuFu reichlich ausgelastet habe, so habe ich doch keine Antworten auf meine Fragen gefunden, daher ein neues Thema.

Es ist mir wichtig, dass wenn ich auf Seiten wie uploaded etwas downloade es relativ anonym sein sollte. Mir ist klar, dass mir nichts 100% garantieren kann, braucht es auch nicht. Proxys kommen bei mir auch nicht in die Tüte. Viel diskutiert wurde ja um hide.io, da scheiden sich die Geister, aber auch bei vpntunnel gibt es pro und contra. In einem uralten gully-Post wurde sogar erwähnt, man solle Proxy sowie VPN gleichzeitig verwenden, was ich allerdings nicht will. Die eigentliche Frage ist daher: Gibt es eine Möglichkeit eine zumindest halbwegs gesicherte und anonyme Verbindung über ein VPN-Netzwerk herzustellen OHNE dass dabei irgendwelche Daten (Passwörter, Logins, private Dateien usw.) ausgespäht werden?

Ich benutze Firefox und auch die Speicherung von Passwörtern. Irgendwo soll es eine Cloud geben (LastPass?) auf der man die PW's auch extern speichern kann, aber das ist mir auch zu unsicher. Im Grunde genommen gehts mir auch nur darum, dass bei Downloads nicht irgendwann die Polizei mir die Bude einrennt. Also was machen?

Danke im Vorraus
Sohn Odins ist offline  
Ungelesen 21.04.13, 02:52   #2
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Und wenn die Frage noch 100 Mal umformatiert wird....

Die Antwort ist immer die Gleiche !

Wenn du dich absichern willst nutze die Möglichkeiten, die du bereits genannt hast.
Wenn dir das zu unsicher ist, geh in Laden und kauf dir den Stuff.

Und das du die Suchfunktion genutzt hast nehme ich dir nicht ab.
Das Forum ist voll mit Antworten auf deine Fragen und Ausführungen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline  
Ungelesen 21.04.13, 06:22   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht fangst Du damit an, dass Du Deine Passwörter nicht im FF abspeicherst.

Ansonsten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
etc...

- closed -
__________________
.
gentleman-smart ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Sitemap

().