myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Frage zu Proxifier

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.12, 14:08   #1
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Frage zu Proxifier

Hallo, ich hätte einmal eine Frage zu dem Programm Proxifier. Ich kann dort ja verschiedene Proxies usw eintragen und dann entweder verschiedene Programme oder den kompletten Internetverkehr darüber leiten lassen. Stimmt das soweit?
D.h. wenn ich jetzt von einem Hoster das Uploadtool nehmen würde und lass es über Proxifier laufen, dann lade ich die Dateien anonym hoch? Oder muss ich dort dann noch etwas beachten?

Danke schonmal für die Hilfe


MFG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 23:06   #2
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Stimmt soweit. Du brauchst aber sehr gute Proxys, sonst wird das nur dein Nervenkostüm strapazieren.

Ich nutze es nicht mehr, zu langsam. Würde mir lieber einen VPN besorgen.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:41   #3
gasag
Anfänger
 
Benutzerbild von gasag
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 46
gasag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was er mit Proxys meint:

Es existieren;

Transparente Proxys [L3]

Anonyme Proxys [L2]

Elite Proxys [L1]

Die L3 Proxys senden deine Daten mit, aber verwenden Primär die Proxy Daten => unsicher
Die L2 Proxys senden deine Daten nicht, aber bestätigen das du einen Proxer benutzt. => sicher
Die L1 Proxys senden deine Daten nicht, und senden keine Daten => sichersten

Aber jeder Proxy kann unterschiedlich schnell sein.

Ich habe in Facebook eine Gruppe offen, in der ich Täglich Proxylisten poste, aber sie müssen ersteinmal noch gecheckt werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] falls du ihr joinen willst

MFG gasag
gasag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Sitemap

().