myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Proxy kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.11, 11:44   #1
Drarosk
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 2
Drarosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Proxy kaufen?

Hallo Leute,

Ich möchte mir zusätzliche Sicherheit holen, wenn ich etwas herunterlade. gerade HD Filme sind ja sehr groß und mir leider zu teuer um sie so zu bezahlen. Deswegen möchte ich mir einen Premium Account bei einem der großen One click hoster holen und dazu ein Proxy, über dass ich superschnell downloaden kann.

Habt ihr da Tipps für mich wo ich das kaufen sollte,
ob man es überhaupt kaufen sollte oder ob es auch schnelle kostenlose Alternativen gibt?

Vielen Dank

Gruß
Drarosk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 11:48   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich!


-verschoben-


Zu deinem Anliegen ... da bietet sich ein VPN doch eher an als ein Proxy.


Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 12:58   #3
Zecron
Anfänger
 
Benutzerbild von Zecron
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 40
Bedankt: 15
Zecron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja aber VPN Anbieter haben zu 99,9% in den AGBs ausgeschlossen, dass man One Click Hoster und Filesharing nutzen kann, deswegen fallen die auch weg.

Wegen einem Proxy kann ich dir auf Anhieb leider auch nicht weiter helfen.
Zecron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 13:00   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach ja? Noch NIE was davon gelesen und auch nichts bemerkt.

Und ich habe nun schon 3 ausprobiert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Sitemap

().