myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Anonym surfen, aber wie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.14, 11:56   #1
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonym surfen, aber wie

Hallo....


Ich möchte gerne Anonym surfen, z.b. mit Firefox und Foxyproxy
nur das funktioniert nicht.
Ich suche mir aus ner Proxyliste einen Proxy aus trage in in Foxyproxy ein.
Stell FoPRO so ein dass die ip für all URL'S gültig ist...
Wenn ich dann auf nene seite will geht das nicht.
Kann keine Verbindung aufbauen blabla...

hat vllt jemand ein tipp wie es geht und vor allem was ist hirnie falsch mache...

mein pc sieht so aus

Win7 64bit
firefox 33.1
Kaspersky IS
AVM FritzBox 6360 kabel
Internet über Unitymedia Kabel

mfg hotspott
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 19:25   #2
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Der Proxy ist dann entweder nicht erreichbar oder dein Port falsch.

Trage ggf. mal zum testen den Prox direkt in Firefox ein.



Direkt von der Firefox FAQ seite:
Kein Proxy: Aktivieren Sie diese, wenn Sie keinen Proxy verwenden möchten.
Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen: Wählen Sie diese Einstellung, wenn Firefox versuchen soll, die Proxy-Einstellungen Ihres Netzwerks automatisch zu bestimmen.
Proxy-Einstellungen des Systems verwenden: Aktivieren Sie diese, wenn Sie die Proxy-Einstellungen des Betriebssystems verwenden möchten. (Standardeinstellung)
Manuelle Proxy-Konfiguration: Wählen Sie diese Einstellung, wenn Ihr Netzwerk über keine Proxy-Konfigurationsdatei verfügt. Fragen Sie Ihren Systemadministrator nach den Konfigurationsinformationen. Jeder Proxy-Server benötigt einen Hostnamen sowie eine Portnummer.
Wenn derselbe Proxy-Name und dieselbe Portnummer für alle Protokolle genutzt werden sollen, markieren Sie Für alle Protokolle diese Proxy-Server verwenden.
Kein Proxy für: Liste aller Hostnamen oder IP-Adressen, für die kein Proxy-Server verwendet werden soll.
Automatische Proxy-Konfigurations-URL: Wählen Sie diese Option, wenn Sie eine Proxy-Konfigurationsdatei (.pac) besitzen. Geben Sie die Adresse (URL) ein und bestätigen Sie die Eingabe. Damit speichern Sie die Änderung und die Proxy-Konfiguration wird geladen.
Neu laden: Damit werden die gerade verfügbaren Proxy-Einstellungen neu geladen.


Tip
Ping den Proxy for eingabe an ob es den noch gibt und er Online ist.
ggf. gibt es auch im ausland kostenpflichtige Anonymisierungsdienste die dann mit VPN arbeiten.

Dann bist zu 100% Anonym
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 20:07   #3
lks92
Moderator im Ruhestand
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1.594
Bedankt: 149
lks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punktelks92 mag den Abfluss Flavour! | 44826 Respekt Punkte
Standard

Oder du machst es dir einfacher und benutzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das kommt fertig vorkonfiguriert daher und verschleiert deine IP-Adresse.
Inzwischen ist das auch nicht mehr ganz so lahm wie noch vor ein paar Jahren. Also zum Surfen reicht's allemal.
Wichtiger Unterschied zwischen TOR und einem "normalen" Proxy: TOR leitet deinen Traffic über ganze drei Proxies. Das heißt, wenn einer davon infiltriert ist bist du trotzdem noch anonym.
Worauf du aber immer achten solltest:
Kein Proxy der Welt kann dich schützen, wenn du dich mit irgendeinem deiner Accounts auf irgendeiner Seite einloggst, die du normalerweise ohne Proxy besuchst oder umgekehrt.
100%ige Anonymität gibt es meiner Meinung nach nie, denn Fehler passieren halt hin und wieder!
Außerdem solltest du die Hinweise auf der TOR-Website genau lesen, die erklären das nochmal alles im Detail.
__________________
Erst denken, dann Posten!
lks92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 00:59   #4
12345LOL
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
12345LOL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lks92 Beitrag anzeigen
Oder du machst es dir einfacher und benutzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das kommt fertig vorkonfiguriert daher und verschleiert deine IP-Adresse.
Inzwischen ist das auch nicht mehr ganz so lahm wie noch vor ein paar Jahren. Also zum Surfen reicht's allemal.
Wichtiger Unterschied zwischen TOR und einem "normalen" Proxy: TOR leitet deinen Traffic über ganze drei Proxies. Das heißt, wenn einer davon infiltriert ist bist du trotzdem noch anonym.
Worauf du aber immer achten solltest:
Kein Proxy der Welt kann dich schützen, wenn du dich mit irgendeinem deiner Accounts auf irgendeiner Seite einloggst, die du normalerweise ohne Proxy besuchst oder umgekehrt.
100%ige Anonymität gibt es meiner Meinung nach nie, denn Fehler passieren halt hin und wieder!
Außerdem solltest du die Hinweise auf der TOR-Website genau lesen, die erklären das nochmal alles im Detail.
Tor und Anonymität lol
12345LOL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Sitemap

().