myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Umgeht µTorrent die VPN Verbindung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.14, 03:10   #1
BlindAurora
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 3
BlindAurora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Umgeht µTorrent die VPN Verbindung?

Hallo,

Ich lade seit einer Weile über (µ)Torrent an ein paar Dateien und nutze den IPVanish VPN zur Anonymisierung. Jetzt habe ich bemerkt, das µTorrent sich ab und an auch über IPv6 zu Peers verbindet, von einem IPv6 Support steht beim VPN aber nirgendwo etwas.
Kann es sein das µTorrent mehrere Netzwerkadapter parallel nutzt und so einfach mein VPN Setup 'umgeht'? Das fänd ich jetzt nicht so prickelnd.

Lg
Aurora

P.S.: Wieso glaubt das Forum eigentlich ich hätte mich 0 mal bedankt? Das ist quatsch...
BlindAurora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 10:45   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tiatrouc Beitrag anzeigen
Wieso glaubst du, dass das Forum glaubt, du hättest dich 0 mal bedankt? Das ist Quatsch...
Weil sich bei DIR 0 Personen bedankt haben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 13:39   #3
BlindAurora
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 3
BlindAurora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Weil sich bei DIR 0 Personen bedankt haben!
Achso, SO herum ist das gemeint! Ich wollte mich schon beschweren.

Das liest sich jetzt natürlich nicht so schön... gibt es eine Software, mit der ich den Datenfluss einzelner Anwendungen über mehrere Netzwerkadapter kontrollieren kann? Wäre auch ganz praktisch damit ich IPVanish laufen lassen könnte und trotzdem parallel dazu Online zocken, wobei ich dem Spiel dann aufzwingen könnte die Direktverbindung zu nutzen.
Hatte hier in der Börse eines gefunden, jedoch den Namen vergessen... (Was ich noch weiß ist, das ich dafür eine Firewall bräuchte um des Programms Verbindung selbst zu blockieren. Ich habe schon seit Zonealarm für XP x86 keine Software-Firewall mehr benutzt.. )
BlindAurora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlindAurora:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Sitemap

().