myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Als Uploader welche VPN?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.14, 16:54   #1
Issykul
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Issykul ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Als Uploader welche VPN?

Ich weiß, wahrscheinlich kennt ihr das Thema schon alle...

Mich würde einfach mal so interresieren welche VPN Anbieter die ganzen Uploader nehmen.

Ich möchte *noch* nicht Uploaden. Aber wenn die Uploader sich hinter diesem VPN Dienst sicher fühlen dann kann ich mich auch als Downloader dort sicher fühlen...

Und wenn die Upload noch mehr machen, also noch andere Sachen um nicht "entdeckt" zu werden dann würde ich es genießen diese aus Neugierde auch zu hören
Issykul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 17:06   #2
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Aktuell ist ja hide.me in aller munde

Neeeeeee

Spass beiseite, wuerd mich auch interessieren.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 17:11   #3
Issykul
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Issykul ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shaunderzombie Beitrag anzeigen
Aktuell ist ja hide.me in aller munde

Neeeeeee

Spass beiseite, wuerd mich auch interessieren.
ja alleine nur dadurch das die konkurierende Tauschbörse dafür geworben hat -.-

habe von Kreditkartenbetrügern gehört das oVPN.to ganz geil sein soll...
Scheinen wirklich nichts zu loggen..
Issykul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 17:46   #4
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr viele Empfehlen Perfect-Privacy seit Jahren schon es hat einen sehr guten Ruf nur leider ist das Problem der Preis der schreckt schon ab.
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 19:10   #5
Kuchiwa
{}
 
Benutzerbild von Kuchiwa
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 408
Kuchiwa ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ne übersicht von TorrentFreak

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kuchiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 13:50   #6
Qx1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 98
Qx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wirklich sicher ist im Internet ja NICHTS.
Aber wenn du einen günstigen, guten VPN Anbieter suchst, schau dir mal das Angebot von CyberGhost an:
1 Jahr für 9,99 statt 39,-Euro für 5 Lizenzen.
1 Jahr für 4,99 für 1 Lizenz.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danach muss man dann selber verlängern.
Es wird also nicht automatisch verlängert, was ich positiv finde.
Denke, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Zudem gilt CyberGhost als recht gut, für einen kommerziellen Anbieter.
Ich selbst nutze ihn bereits seit zwei Jahren für Up & Downloads.
Qx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 05:06   #7
Rayza
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
Rayza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutze auch CyberGhost, habe bei einem Angebot zu geschlagen, werde aber sobald mein Abonnement abläuft.

Grund ist folgender: es gibt Seiten bzw. Foren welche die IPs von CyberGhost gesperrt haben und ich hab keine Lust ständig extra auf andere VPNs/Proxys angewiesen zu sein.

Abgesehen davon ist es aber extrem zuverlässig: Geschwindigkeit, Verbindungsstabilität, ..
Rayza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 02:06   #8
hampelmann78
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 3
hampelmann78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der uploader scene wird immer ovpn und pp hervorgehoben
die scheinen safe zu sein
hampelmann78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 07:27   #9
Issykul
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Issykul ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank schonmal für die ganzen ehrlichen Antworten

Kenen oVPN und nVPN aber nicht PP...
Ich Google gleich mal.

Aber Cyberghost möchte ich aus dem einfachen Prinzip nicht nehmen weil es zu "Official" ist wenn man versteht was ich damit meine.
Ich glaube [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiß was ich meine.

/edit: ah now i get it ^^ PP = Perfect Privacy... ok
Issykul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 12:20   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Streng genommen kann man aber bei keinem Anbieter sicher sein dass der nicht loggt. Behaupten kann man viel.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 20:56   #11
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Uploaded.net macht hier für Werbung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht schaust du dich da mal um


MfG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 18:44   #12
portscan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
portscan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar. Perfect-Privacy, nVPN und oVpn. Cyberghost ist zwar günstig, aber der Speed lässt zu wünschen übrig. Bei Hide.me bin ich mir nicht sicher. Gibt es noch nicht lange und die machen mir einfach zu viel Werbung. Dann lieber einen Anbieter nehmen, den es schon lange gibt.
portscan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 20:16   #13
JeyStar
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 1
JeyStar ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Stimme portscan zu. Perfect-Privacy ist von allen am Sichersten, ansonsten kann ich oVpn auch empfehlen. Hide.me kann ich nicht vertrauen und nochmal zu Cyberghost die arbeiten auf jeden Fall mit den Behören zusammen.
JeyStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 17:13   #14
Ossi Schalenknecht
Anfänger
 
Benutzerbild von Ossi Schalenknecht
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 20
Ossi Schalenknecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ich stimme portscan zu. Perfect-Privacy ist schon einsame Spitze. Mit denen kann man auch PGP verschlüsselt mailen und man bekommt alles von Squid proxies, SSH-Tunnel, VPN (OpenVPN, IPsec/Ikev), kostenloser Mailaccount (Secure-Mail.biz) und der Support ist auch sehr schnell. Das hat natürlich seinen Preis. Wer Gründlichkeit und Sorgfalt bevorzugt ist mit Perfect-Privacy sehr gut bedient. Aber wenn der Geldbeutel drückt und man will weniger ausgeben gibt es auch an nVpn und oVPN nichts auszusetzen. Auch AirVPN [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat bereits einen guten Ruf und reicht fürs Downloaden mit ziemlicher Sicherheit.

Hide.me wäre für mich genau wie HideMyAss so ziemlich das Letzte. Da wäre es ja noch besser wenn man gleich ohne VPN ins Netz ginge. Schlimmer als keine Sicherheit ist vermeintliche Sicherheit.
Ossi Schalenknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 17:14   #15
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Beste VPN ist der, den man sich selber aufsetzt! Punkt, Aus, Ende!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Sitemap

().