myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

HDDs mit USB Stick Verschlüsseln?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 15:57   #1
Hightronicdesign
Anfänger
 
Benutzerbild von Hightronicdesign
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 156
Hightronicdesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HDDs mit USB Stick Verschlüsseln?

Hi leute,

gibt es eine möglichkeit dass man seine hdds so verschlüsselt dass man einen USB Stick als so eine art schlüssel benutzt, ich meine wenn man den Stick ansteckt sind dann auch die hdds brauchbar.....


mfg
Hightronicdesign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 17:47   #2
ajs1701
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 16
ajs1701 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach,

ich schieb das mal hoch, weil ich die Idee auch schon hatte. Nur keine Lösung...

Yeehaw!
ajs1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 19:04   #3
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Das ganze nennt sich Keyfile und funktioniert so ziemlich mit jeder Art der Verschlüsselung
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Sitemap

().