myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

TrueCrypt mit zwei Betriebssystemen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.11, 23:46   #1
Glasscherbe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Glasscherbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TrueCrypt mit zwei Betriebssystemen

Hallo!

Meine Festplatte ist auf 2 Partitionen aufgeteilt, auf einer läuft Windows auf der anderen Ubuntu.

Truecrypt verschlüsselt mir jedoch nicht eine Festplatte mit zwei Betriebssystemen.

Unabhängig von der Anzahl der Partitionen.

Ist es genauso sicher, wenn ich beide Partitionen verschlüssele?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit TrueCrypt die gesamte Festplatte zu löschen?

Auf Antworten wie "lösch einfach Windows" kann ich verzichten
Glasscherbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 18:19   #2
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard Wiki

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bigobelix
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Sitemap

().