myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Jemand Erfahrungen mit Zenmate?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.13, 09:04   #1
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard Jemand Erfahrungen mit Zenmate?

Hey,

ich habe Zenmate bei Chip gefunen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Grunde ein VPN der die Daten verschlüsselt überträgt so wie ich das sehe. Kennt sich einer damit aus? Mir gehts eigentlich nur darum das meine Daten nicht von jedem x Beliebigem der an den Servern sitzt ausgespäht werden kann.

Ist das Tool nützlich?
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 07:39   #2
boltzmann2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 3
boltzmann2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Antwort

Hi, also ich habe das installiert, und wenn ich z.B. eine Seite wie "Meine IP Adresse" aufrufe, sehe ich daß meine IP sich geändert hat. Ob z.B Torrent-Download dann darüber laufen ,weiß ich nicht genau, ich nehme es mal an. Aber wenn man die Seite torrent.to aufrufen will, erscheint eine leere Seite. Dafür, daß es kostenlos ist und den "normalen" Internetverkehr verschlüsselt find ich es ganz gut. boltzmann2
boltzmann2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 07:39   #3
boltzmann2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 3
boltzmann2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Antwort

Hi, also ich habe das installiert, und wenn ich z.B. eine Seite wie "Meine IP Adresse" aufrufe, sehe ich daß meine IP sich geändert hat. Ob z.B Torrent-Download dann darüber laufen ,weiß ich nicht genau, ich nehme es mal an. Aber wenn man die Seite torrent.to aufrufen will, erscheint eine leere Seite. Dafür, daß es kostenlos ist und den "normalen" Internetverkehr verschlüsselt find ich es ganz gut. boltzmann2
boltzmann2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Sitemap

().