myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

wie verschlüssel ich meine ip?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.14, 12:16   #1
Feni
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 20
Feni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie verschlüssel ich meine ip?

Hallo,

ich hab das nun irgendwie verstanden wie das funktioniert, nur funktioniert es nicht ^^


ich hab mir auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen Server rausgesucht, einen deutschen mit high anonymus.
hab das auch laut dieser anleitung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei meinem firefox eingestellt, nur wenn ich es aktibiere, dann ruft er mir keine seite mehr auf.

es kommt ständig diese fehlermeldung
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
Überlegen Sie sich bitte, schnelle und zuverlässige Proxy-Server von FoxyProxy zu benutzen. (Hinweis: Bitte deaktivieren Sie Ihren gegenwärtigen Proxy, falls Sie beim Aufruf von FoxyProxys Proxyservice-Webseite wiederholt diese Fehlerseite sehen)

ich will doch nur anonym mails über web.de und gmx.de senden. mehr will ich doch nicht
bzw. eben die ip adresse umleiten damit meine richtige nicht zu sehen ist.

kann mir da jemand helfen?

danke
Feni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 02:59   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

ähm

Zitat:
ich will doch nur anonym mails über web.de und gmx.de senden. mehr will ich doch nicht
Also ich behaupte jetzt einfach mal das ein E-Mail Empfänger dich eh nicht zurück verfolgen kann und solange du nicht gerade ein riesige Betrugsmasche über die 2 Webanbieter abwickeln willst wirst du da auch nie Probleme bekommen......

Ich verstehe denn Sinn nicht ganz warum ich Anonym über einen Mail Anbieter E-Mails versenden muss?
An sich sind die Mails ja schon Anonym, bzw der einzige der deine IP sieht ist GMX und Web.de und solange nichts schwer Straffälliges vor hast....
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 06:23   #3
Only112
Filesharing
 
Benutzerbild von Only112
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nutzte vpnbook.com ist ein vpn der umsonst ist aber auch loggt.. aber denke wenn du NUR deine ip verändern willst bist du dort genau richtig.. da ist auch eine anleitung vorhanden.
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 20:13   #4
TheBigG
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
TheBigG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheBigG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 20:39   #5
Sourcer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
Sourcer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBigG Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Web.de hat die alle Tor Exit nodes geblacklisted, da geht nix!
Sourcer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 23:32   #6
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Versuch doch einfach mal das kostenlose Addon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Firefox. Weis zwar nicht ob es mit deinem FF geht, aber das wird ja dann angezeigt. Es gibt auch noch andere solcher Addons, aber diese kannst du ja dann selber suchen.

Addon installieren... FF neustarten... Addon konfigurieren in dem man den 3. Menuepunkt auswählt und im leeren Feld darunter "de"(ohne Anführungszeichen) einträgt, dann auf Ok... dann nur noch einmal auf das Symbol klicken... warten bis es Grün wird und dann die Webseite aufrufen die man möchte.

Viel Erfolg
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Sitemap

().