myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

[SUCHE] Software die IP-Adresse vergibt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.13, 11:24   #1
Ghost-Dop
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Ghost-Dop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [SUCHE] Software die IP-Adresse vergibt

Hallo Community,

bin auf der Suche nach einer Software die mir eine zufällige IP-Adresse vergibt.

Und zwar bin ich auf der folgenden Seite reg. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dort habe ich zwei Accounts. Einen Haupt- und Second Account. Den Haupt Account möchte ich mit ein paar Punkten aufpeppen (Währung dort ForgePunkte). Doch das System von denen erkennt immer wieder, dass ich von der selben IP es versuche und es mir somit nicht gestattet.

Habe es schon mit Proxy Einstellungen über den Browser versucht, ebenso über die Internetoptionen, das hat mir leider nicht weitergeholfen.

Kennt ihr evtl. eine Möglichkeit das System auszutricksen?

Über jegliche Hilfe bin ich dankbar.

Gruß euer Ghost-Dop
Ghost-Dop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 14:35   #2
Steiner1973
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Steiner1973
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 41
Steiner1973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die IP adressen die du dafür benötigst werden vom Internet Provider vergeben da wirste wohl kein Glück haben.
__________________
Cu


Steiner1973
Steiner1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 17:23   #3
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wenn du eine dynamische IP hast dann kannst du einfach vor einem Login die Ip wechseln in dem du dem Modem sagst es soll neu verbinden. Ob du das via Webinterface, Strom An/Aus oder S***** machst ist dir überlassen.

Wenn du eine statische IP hast wirst du entweder einen Proxy verwenden müssen, oder schauen das du eine 2te IP bekommst gibt es bei vielen Anbietern recht günstig.

Oder wie es ein Kollege macht, der hat sein Datenguthaben am Handy (5GB danach wird er gedrosselt oder so, also zahlt net drauf) hat ne Virtuelle Maschine laufen und geht mit dieser via Handy ins Netz)
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 10:44   #4
Ghost-Dop
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Ghost-Dop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo mythology,

wie jeder normaler DSL Anwender habe ich eine dynamische IP-Adresse von meinem Provider vergeben bekommen. Als Student kann ich mir keine Standleitung leisten mit einer statischen IP-Adresse. :-)
Das mit dem "Neu verbinden, über den Router/Modem" habe ich getestet, doch ohne Erfolg. Das System von denen erkennt sofort die selbe IP-Adresse und verhindert wie zuvor die Unterstützung meines Second Accounts. :-(

Somit bin ich wohl doch auf die Unterstützung anderer User angewiesen.

Bedanke mich dennoch für eure Hilfe! ;-)

Gruß Ghost-Doq
Ghost-Dop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().