myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

nVPN.net

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.13, 18:46   #1
Snow Apple
Meister der Profis :-)
 
Benutzerbild von Snow Apple
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Snow Apple ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen!

Da in den Foren ja teilweise "Mitarbeiter" unterwegs sind, hier eine Frage / Problem. Vielleicht hatten andere ja ähnliches

Die Einrichtung meines nVPN.net Accounts lief relativ reibungslos, Anfragen per Ticket wurden sehr schnell bearbeitet. Nun aber zum Problem:
Ich habe zu Beginn beim Kauf "3 Monate" ausgewählt und als Zahlungsmöglichkeit "Paysafecard". Nach dem Klick auf die Zahlungsmöglichkeit sprang der Betrag, richtigerweise, auf 10 Euro. Da ich einen 10 Euro Paysafecard Gutschein hatte....soweit perfekt.
Nun sehe ich in meinem Benutzeraccount aber, dass meine erworbene Leistung nur bis zum 17.01.13 geht, also EINEN Monat.
Auf Nachfrage per Ticket wird mir nun einfach mitgeteilt, ich hätte nur EINEN Monat gekauft. Für 10 Euro?! Wie soll das denn gehen, wenn ihr selbst bei 1 Monat einen Betrag von unter 10 Euro angebt und beim Klick auf 3 Monate richterweise auf 10 Euro umspringt?

Erfahrungen anderer User, oder Stellungnahme / Geradebiegen des nVPN Teams möglich?


Grüße und hoffe auf Klärung!

Schnelle Klärung, nicht schlecht:

remember that you had to send a ticket and all payments with PSC are manually (so i wouldnt even know how much you clicked) since PSC is a manual payment now and it entirely through ticket area and your ticket said "shared IP month"

but ok im taking the other 5 euro now and add the 2 months extra then, will be done in 10 minutes.

CEO / Administrator | nVPN.net



kann closed werden und vielleicht einfach nur zur Info für andere lesbar bleiben
Snow Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Sitemap

().