myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

proxyliste.com / hidemyass.com / ist das sicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.12, 16:06   #1
meegoman
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 7
meegoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard proxyliste.com / hidemyass.com / ist das sicher

hallo!
da ja bei uns auf arbeit ein paar interseiten (z.B.ebay,facebook,..) gesperrt sind, hab ich jetzt die möglichkeit gefunden, über proxysites auf die "gespeerten" seiten zuzugreifen. ist das denn auch sicher, wenn ich mich z.B. bei ebay mit meinem account anmelde? oder werden da in irgendeiner weise meine login-daten "ausgespäht"?
meegoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 17:54   #2
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

wie wärs mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 13:10   #3
meegoman
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 7
meegoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gogoph: auch nicht schlecht die seite!

aber das beantwortet noch nicht so ganz meine eigentliche frage!?
birkt das irgendwelche risiken, wenn man sich über solche proxysites, z.b. bei ebay oder facebook anmeldet oder ist das genau das gleiche, als wenn ich mich direkt bei ebay oder facebook anmelden würde!?
meegoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 13:25   #4
Mario Mutant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 10
Mario Mutant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sobald du dich einmal bei facebook oder ebay mit deiner normalen ip rooter ip einlogst oder schon getan hast, verliert die proxy ihren sinn.
Wenn du proxy verwendest niemals name oder email oder sonstige sensible daten preisgeben ansonsten wars das mit der unsichtbarkeit.
Mit minimalen Googleaufwand bekommst du das auch in ausführlich!
Mario Mutant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 18:40   #5
Andisexy
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 939
Andisexy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, ihr habt alle seine Frage nicht verstanden.

Theoretisch könnten sie wohl schon deine Daten mitsniffen. Aber ein seriöser Anbieter wie das genannte hidemyass wird sowas nicht machen.
Allerdings, sicher ist sicher, und Bankgeschäfte würde ich z.B. nie über einen Proxy laufen lassen. Bei eBay ist der Schaden der anzurichten wäre wohl begrenzbar.

Edit: einige Proxys bieten auch SSL Verschlüsselung an. Darüber sollte es sicher sein.
Andisexy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 12:36   #6
meegoman
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 7
meegoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie ich das jetzt so verstanden habe, kann man bedenkenlos/gefahrlos über, z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sich bei facebook anmelden und dann dort ein wenig rumsurfen, ohne das meine login-daten von "hidemyass" gespeichert werden und dann von irgendwelchen dritten missbraucht werden!?
meegoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 06:33   #7
klaus1234
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
klaus1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, denn bei uns auf arbeit ist das auch so..
klaus1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei klaus1234:
Ungelesen 08.02.12, 15:26   #8
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisexy Beitrag anzeigen
Aber ein seriöser Anbieter wie das genannte hidemyass wird sowas nicht machen.

Habt ihr etwa alle nicht mitbekommen, dass GERADE hma sofort eingeknickt ist und alle Daten offen gelegt hat!!!?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Je größer der Schaden/die Straftat und Du bist sowieso gef***!!!

...aus dem Grunde kannst Du genauso gut ohne hma surfen. Wenn es Dir um das Schauen von in D gesperrten YouTube-Seiten oder dem amerikanischen Golf-Sender oder dem Einrichten eines US-XBOX-Accounts geht, kannst Du es ja machen...für alles andere ist das Geld zu schade und die Anwälte warten eh schon auf naive User, da es bisher nie leichter war, schneller an Geld zu kommen!

Gerade heute will insbesondere die Industrie auch immer mal wieder ein Exempel statuieren, so dass auch schon ganz gerne mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird - da kannst Du genauso gut AutoHideIP verwenden...das bietet - immerhin kostenlos - den gleichen "Schutz"! ;-)
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 15:58   #9
Geheimnisvolle Insel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Festplatte
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Geheimnisvolle Insel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"hidemyass" ist genauso unsicher/sicher, wie alles andere auch.
Die Proxys, auch die "schnellen", auf dieser Seite, sind in der Regel langsam.
Ich hatte nur einmal einen Proxy erwischt, mit dem ich in Verbindung
mit dem JDonwloader, Fullspeed hatte! Als ich einmal einen Proxy vergessen hatte
auszuschalten und ich bei Amazon auf Einkaufstour war, wurde mein Account gehackt.
Firefox warnte mich, so habe ich es schnell mitbekommen.

Einen Tag später sah ich in meinem Account, das sich jemand auf meine Kosten,
einen Laptop für 500€ zu einer Packstation in Kiel senden wollte.

Deshalb gilt: SICHER IST GAR NICHTS!!!

MfG...
Geheimnisvolle Insel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 09:50   #10
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ich nehm das offene Wlan von meinem Nachbarn müsste sicher sein
__________________
Schaut mal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 13:29   #11
HundeKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@age of ihm gehts nicht ums w-lan bei ihm auf der Arbeit sind die "Lustigen" seiten halt gesperrt und er will sich trozdem auf facebook einloggen dies würde er über Hide my ass bzw. n anderen proxy machen aber ich denke nach dem was er hier gelesen hat wird er dies nicht tun
Nagut facebook sollte ok sein xD aber einkaufseiten z.B Ebay Amazon etc niemals :P

Greetz
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Sitemap

().