myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Arten der IP "verschleierung"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 13:22   #1
tg.ym
Anfänger
 
Benutzerbild von tg.ym
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 18
tg.ym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arten der IP "verschleierung"

hey leute
zu dem thema wie man anonym downloaden und surfen kann ohne, dass die eigene ip verraten bzw. gespeichert wird gibt es ja seeeeehr viele threads...
aber ich habe eine eher grundlegendere frage als "eh, wie kackt mich keiner? "

also ich selber kenne ein paar methoden die ip zu "verschlüsseln", aber wollte einfach mal fragen was machen diese methoden überhaupt und wie sicher sind sie jeweils?

wie arbeiten zum beispielt "tor" und "jap"??
was sind vpn's eigentlich?
und was passiert genau bei manuel eingefügten proxy addressen oder bei diesen proxy internetseiten?
oder gibt es andere methoden der "ip umleitung" über andere länder, die zur anonymität beitragen? (oder besser gesagt insgesamt andere methoden )
aber vor allem interessiert mich die frage: welche dieser methoden ist wirklich sicher, und welche davon schützt nur das aufrufen von websiten und welche verschlüsselt auch das downloaden (im brower und/oder durch externe programme wie den jdownloader )

ich wäre über eine aufklährung sehr dankbar
tg.ym


P.S.: bitte keine antworten wie "die interessieren sich nicht für kleine fische" oder "wenn man nur downloaded wird man nicht erwischt... die wollen nur die uploader drankriegen"... von diesen antworten hab ich genug! es interessiert mich einfach nur was diese "verschlüsselungsmethoden" genau machen und wie sie arbeiten, bzw wie sicher sie in welchem einsatzgebiet sind
tg.ym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Sitemap

().