myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.04.17, 17:32   #1
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Tipps zur Asymmetrische Verschlüsselung

Liebes Forum, würde mir jemand Tipps zur Asymmetrische Verschlüsselung geben? Ich hatte vergeblich versucht "Immer verschlüsselt" (Always Encrypted) zu installieren. Aber irgendwie hat es nicht geklappt, obwohl der PGP PUBLIC KEY schon erstellt wurde. Vorhin hatte mich ein Freund am Telefon gewarnt, dass CIA oder NSA sich bei allen Firmen mit Verschlüsselungsprogrammen eine BACKDOOR einrichten lassen, was ich zunächst lächerlich fand. Aber ca. 5 Minuten später wurde plötzlich unsere Telefonverbindung unterbrochen, und ich war plötzlich mit einer wildfremden Person verbunden, die auch ständig "hallo?" fragte. Das hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht. Mache ich mich mit der Nutzung von Verschlüsselungssoftware etwa verdächtig (zu was auch immer)? Welches Programm empfehlt Ihr mir?
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 17:37   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Als User der hier seit 6 Jahren angemeldet ist solltest du eigentlich wissen wo solche Threads hingehören:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 17:57   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wer verschlüsselt man sich in der Tat verdächtig ja!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 18:07   #4
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis ThreeChord, ich war wohl im Irrtum mit der Annahme, dass "Vorstellungen & Einsteiger Hilfe" richtig wäre. Ich wäre Dir unheimlich dankbar, wenn Du den Thread in den richtigen Bereich verschiebst.
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 18:10   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Verstehe überhaupt nicht, wie man der Annahme sein kann, da kein einziges Thema hier in diesem Bereich deinem "Problem" ähnelt.

Denn es ist keine "Vorstellung" ... und "Einsteigerhilfe" ... sollte klar sein dass das direkt Hilfe zum Forum selber betrifft.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 18:26   #6
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, ich habe doch schon eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe!

Warum sind bei mir Bedankt und Beiträge auf null? Ich hatte mich doch schon sehr oft bedankt. Beispiel von heute: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 18:30   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Beiträge werden hier nicht gezählt. Wenn man das Thema nun in den richtigen Bereich verschiebt, dann wirst du 3 Beiträge haben.

2. Das Bedankt gilt für alle Beiträge bei denen sich bei dir bedankt wurde.

Beiträge bei denen du dich bedankt hast findest du in deinem Profil unter "Statistik".

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 18:51   #8
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info!

Meine wichtigste Frage war aber: Welches Programm empfehlt Ihr mir?
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 18:56   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es gibt kein Programm welches man empfehlen kann, wenn du nicht erzählst was genau du vorhast.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 20:13   #10
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll ich sagen? Wer Verschlüsselung benutzt, der macht sich verdächtig, aber wenn alle verschlüsseln würden, dann würde sich irgendwann keiner mehr verdächtig machen. Ich hatte bisher E-Mails nie verschlüsselt, vermutlich war das leichtsinnig, denn ich dachte ja, ich hätte nicht zu verbergen. Jetzt glaube ich aber, dass selbst vollkommen harmlose Daten in den falschen Händen durchaus Schaden anrichten könnten. Ich schummle z.B. in einem Online-Spiel, indem ich Multies und Bots benutze. Ich benutze z.B. seit 2 Jahren TOR, um zu betrügen, aber eben nicht im strafrechtlichen Sinne, denn die maximale Konsequenz wäre, dass die erwischten Multies von den Admins gesperrt werden, was mir früher schon einige male passiert ist. Das Verbotene daran ist das, was mich im Moment am meisten reizt, ansonsten hätte ich das Spiel längst aufgegeben, so wie die meisten anderen dort auch. Ich hatte vor 3 Jahren auch schon mal verdächtige Aktivitäten bis hin zum Browser-Hijacking, was mich damals sehr erschreckt hatte. Nachdem ich mich mit alledem intensiv beschätigt hatte, ist es mir inzwischen möglich bei freund_innen solche Probleme über about:config in wenigen Minuten zu entfernen, da bin ich jetzt der Held. Inzwischen benutze ich auch einige Sicherheits-Tools wie z.B. VirusTotal und Sandboxie, sodass ich schon vorher weiß, was da drin ist. Und jetzt will ich mich halt mit Verschlüsselung praktisch beschäftigen, das ist alles.
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.17, 08:23   #11
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs, das von mir vorher geschriebene, war doch eher nur Geschwafel, natürlich will ich mal etwas auf einen der Market-Plätze bestellen. Denn Amazon war gestern und die Zukunft gehört dem dunklen Internet. Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe, verfolgen die User dort auch eine klare Ethik, KiPo, Gewalt, Fraud-bezogenen Waren, Fishing und sonstige moralisch verwerfliche Dinge, werden grundsätzlich abgelehnt. Fairness und Zusammenhalt scheinen wohl recht gut entwickelt zu sein, zumal es wohl öfter ein Paar Scammer auf doof versuchen, denen ihren Dreck anzudrehen und dabei ziemlich blöd mit Multies herumtrollen, aber von der Gruppe wohl recht schnell entlarvt werden. Ich meine hier das Deutschland-Forum im TOR-Netzwerk. Mir ist schon klar, dass ich, wenn ich auf Nummer sicher gehen will, 4 Dinge brauche: 1.die Verschlüsselung, 2.BitCoin, 3.VPN und 4.einen anonymen Briefkasten in meiner Nähe. Das mit dem Briefkasten wird für mich wohl das kleinste Problem werden, da habe ich schon was in Aussicht. Denn vermutlich wäre es ziemlich dumm, sich irgendwelche nicht legalen Sachen nach Hause liefern zu lassen.
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.17, 10:42   #12
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Always Encrypted & PGP Verschlüsselung scheinen bei mir nicht zu laufen. Kennt Ihr CrypTool2? Da ist mir scheinbar die Installation gelungen.
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.17, 00:04   #13
Hydrodendron
Anfänger
 
Benutzerbild von Hydrodendron
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hydrodendron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, das mit dem Darknet, BitCoin usw. ist mir jetzt doch irgendwie zu kompliziert, ich habe keinen Bock mehr dort möglicherweise, illegale Sachen zu machen, vor allem weil sich dort auch sowieso zu viele Scammer herumtreiben. Aber danke für Eure Aufmerksamkeit!
Hydrodendron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.17, 07:13   #14
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Aud den Regeln

Zitat:
Doppelbeiträge (auch Doppelposts genannt), das sind hintereinander folgende Beitrage von demselben Nutzer, sind in allen Bereichen außerhalb der "Börse" erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt. Innerhalb der Börse sind diese nach 24 Stunden erlaubt.
Du bekommst sogar 5fach-Posts hin....
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Hydrodendron (25.04.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Sitemap

().