myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.09.14, 19:55   #1
xtr0163
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 23
xtr0163 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard CyberGhost-Aktion: "CyberGhost VPN 5" [kostenlos]

Hallo du willst cyberghost für 12 monate gratis
Hier der link sichere dein key Regestrieren und Bestätigen dann kommt der key in eine Sek

DOWNLOAD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



4 TAGE NOCH BIS ENDE Noch 38662 Schlüssel verfügbar! jeder kann sich so viel
keys machen wie er will bis alle
xtr0163 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei xtr0163 bedankt:
Ungelesen 19.09.14, 21:05   #2
Sergejnoob
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Sergejnoob sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

klappt alles wunderbar danke für den tipp lg
Sergejnoob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sergejnoob:
Ungelesen 19.09.14, 21:10   #3
bilgosh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 70
bilgosh ist unten durch! | -107 Respekt Punktebilgosh ist unten durch! | -107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xtr0163 Beitrag anzeigen
Hallo du willst cyberghost für 12 monate gratis
Hier der link sichere dein key Regestrieren und Bestätigen dann kommt der key in eine Sek

DOWNLOAD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



4 TAGE NOCH BIS ENDE Noch 38662 Schlüssel verfügbar! jeder kann sich so viel
keys machen wie er will bis alle
Servus, danke voraus,aber es klappt nicht wenn auf denn download drücke kommt nichts.
bilgosh ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bilgosh bedankt:
Ungelesen 19.09.14, 21:55   #4
paul_keyzser
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
paul_keyzser sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

link is down...
paul_keyzser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 22:13   #5
mich3l
Member
 
Benutzerbild von mich3l
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Shutter Island
Beiträge: 77
Bedankt: 26.404
mich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punkte
Standard keinesfalls laden!!!

ACHTUNG gefährlich - bitte ladet nicht!!! Allen, die bereits versucht haben einen KEY zu erhalten, kann ich nur raten das System neu aufzusetzen und alle Passwörter im Anschluss zu ändern.
Allen anderen:
Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Noch etwas: Ladet auf keinen Fall Sachen, die nur aus einem Link bestehen und nicht einmal die nötigen Pflichtangaben beinhalten:
Beispiel:
PHP-Code:
Ladet Euch das hier von mirIst sogar neuer und in Deutsch.

http://rapidshare.com/files/***********.rar 
__________________
.
mich3l ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mich3l bedankt:
falloutboy11 (08.11.16)
Ungelesen 19.09.14, 23:25   #6
xMostWanted
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 23
xMostWanted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mich3l Beitrag anzeigen
ACHTUNG gefährlich - bitte ladet nicht!!! Allen, die bereits versucht haben einen KEY zu erhalten, kann ich nur raten das System neu aufzusetzen und alle Passwörter im Anschluss zu ändern.
Allen anderen:
?

Wenn ich auf den link klicke wird nichtmal was angzeigt

Edit: die cyberghost seite scheint wohl down zu sein
xMostWanted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 23:45   #7
mich3l
Member
 
Benutzerbild von mich3l
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Shutter Island
Beiträge: 77
Bedankt: 26.404
mich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xMostWanted Beitrag anzeigen
...auf den link klicke wird nichtmal was angzeigt

Edit: die cyberghost seite scheint wohl down zu sein
LINK = FAKE...es existierte kein Link der zu einer "cyberghost für 12 monate gratis key Registrieren" führte!

Ladet auf keinen Fall Sachen, die nur aus einem Link bestehen und nicht einmal die nötigen Pflichtangaben beinhalten!
__________________
.
mich3l ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mich3l:
Ungelesen 20.09.14, 01:04   #8
brutus2105
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 130
brutus2105 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funzt wunderbar keine Ahnung was ihr für Probleme habt.



Hier is noch der Offizielle Link von Chip zur Aktion

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
brutus2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei brutus2105 bedankt:
Deskjetrot (07.11.16)
Ungelesen 20.09.14, 01:33   #9
Guardian334
Ist öffters hier
 
Benutzerbild von Guardian334
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 562
Guardian334 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Joaa kann ich nur bestätigen hab sogar von Chip.de nen Promo Schlüssel für Cyberghost erhalten und is nun 12 Monate gültig dickes Danke
Guardian334 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.14, 02:59   #10
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard CyberGhost-Aktion: "CyberGhost VPN 5" [kostenlos]

CyberGhost VPN - Special Edition - ein Jahr Premium-Vorteile mit der Special-Edition.


Zitat:
Nach der kostenlosen Aktivierung erhalten Sie für zwölf Monate Zugang zu besonderen Premium-Vorteilen. Sie nutzen "CyberGhost VPN" damit ohne Wartezeiten, mit unbegrenzt Bandbreite und unbegrenzt Traffic - auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - das gilt auch für mobile Android- und iOS-Geräte.

CyberGhost-Aktion: 40.000 Lizenzen für Special-Edition
Um die CyberGhost VPN 5 Special Edition zu aktivieren, geben Sie auf der Aktionsseite die E-Mail-Adresse ein, an die der Aktivierungscode versandt werden soll. Im Hauptmenü der Software wählen Sie anschließend die Option »Aktivierungscode eingeben«, fügen den Code ein und bestätigen mit »Aktivieren«. Hinweis: Für unsere CHIP-Nutzer stehen 40.000 Lizenzen bereit. Bitte beachten Sie, dass die Lizenzen nur bis zum 11. Oktober aktiviert werden können.
Quelle:
w3.chip.de --- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

w3.cyberghostvpn.com --- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei wAsP. bedankt:
Ungelesen 20.09.14, 09:51   #11
hase200082
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hase200082 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich an, kann es nur bestätigen. den Code erhält man nach einer kurzen Registrierung per sofort. Alles läuft reibungslos, volle Power ohne nervige Wartezeit als free User. Danke für den Tip. Es sind noch 28946 Schlüssel verfügbar! Aber nur noch 3 Tage.
hase200082 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 19:14   #12
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard Promo 3 Monate Premium

Vorweg: kein Fake/keine Links zu "Hacker-Tools"/keine Werbung von mir (nur zur Info)
Habe den "Promo Link" von virustotal.com scannen lassen - als Ergebnis kommt "clean site"; Erkennungsrate 0 / 63:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Momentan gibt es 3 Monate zum testen gratis unter folgendem link
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktivierung bis zum 31.07.2015 möglich.
Noch etwas mehr als 900 Schlüssel verfügbar.

EDIT:
Habe gerade eben vergeblich versucht mir einen key zu holen. Wollte meine email nicht akzeptieren: "Sorry, your email address seems not to be valid!"
Bin scheinbar nicht allein, habe dazu das im "malwaretips.com" - Forum gefunden. Bei einigen klappts, bei anderen nicht

"Quite possibly they may have banned the VPN IP.Years ago ESET China promos used your MAC address to block stockpiling of keys.
If you have Oracle Virtual Box you can change the MAC address.
However Webroot uses a way of blocking you from further promo installs even if all traces are removed and you change IP's and the MAC address."

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT 2:
This promotion has ended. Unfortunately you can no longer request serial codes.
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().