myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

proteinshakes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.10, 18:03   #1
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard proteinshakes

Hallo zusammen !°
kann man sich proteinshakes irgendwie selber machen ?
danke schon im vorhinaus ;D
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 23:18   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

500g magerquark
ca 300ml milch 1,5% (bei eiweißshake für unterwegs ca 500ml)
1 gehäufter esslöffel marmelade
kleine hand voll mandeln

und alles mixen

wenn du hast noch 30g eiweißpulver wenn nicht musst du das ganze mit flüssigem süßstoff verfeinern damit es gut trinkbar wird
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 23:51   #3
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

300 ml milch 1,5 % 1-2 bananen und 250 gr vanileeis und nicht nachsüßen!

auch ne nette eiweisbombe!

mfg
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 10:39   #4
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey toll , danke
ich werd´s gleich mal ausprobieren
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 11:23   #5
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

ich schau mal ihrgent wo hab ich noch en paar rezepte um selbst was zu mixen bis montag haste noch en paar!!

mfg
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 13:17   #6
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay danke
freu mich schon
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 18:00   #7
flowzad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
flowzad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

proteinshakes selst zumachen ist eigentlich nicht möglich da, wie wir an den rezepten zuvor sehen es sich nicht wirklich um proteinshakes handelt


nimm einfach proteinpulver (multipower schmeckt echt gut) und hatle dich an die anleitung auf der verpackung für die zubereitung
flowzad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 18:12   #8
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
300 ml milch 1,5 % 1-2 bananen und 250 gr vanileeis und nicht nachsüßen!

auch ne nette eiweisbombe!

mfg
Naja, eher ein nette Kohlenhydratbombe...
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 19:22   #9
oppoi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 3
oppoi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und zuviel Fett durch das Eis :x
oppoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 19:25   #10
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von ca. 250g Vanilleeis ist davon ca. 20g Fett dran, also ob das nun deinen Vorstellungen entspricht - ich rate davon ab

(Basierend auf das Eis, was bei mir in der Kuehltruhe liegt und fuer einen weiteren Wert per Google gesucht)
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 19:28   #11
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oppoi Beitrag anzeigen
Und zuviel Fett durch das Eis :x
Und durch die Kombination von KH und Fett wirst du wortwörtlich zur "Bombe"!

Hab's grad mal spaßeshalber durchgerechnet.
Bin dabei von 150g Bananen ausgegangen ("1-2")

51,80g Fett
104,60g KH
18,15g Eiweiß
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 19:34   #12
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mehr als das doppelte an Fett als Eiweiss in einem Eiweissshake. Ob sich das lohnt?
(Ich = Oppoi, war noch mit Bruder Account eingeloggt...)

Kauf lieber Eiweisspulver, rentiert sich mehr oder besorg dir eine anstaendige Liste(Rezept) mit Nahrungsmitteln die du mischen kannst, um an genuegend Proteine zu kommen.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 20:36   #13
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nja ich habs mir jetzt mal so zusammengemixt :

300ml Milch
100g Magerquark
1 becher Joghurt
1 Esslöffel marmelade
1 banane
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 22:38   #14
Salevin
sieht aus wie ein Simon?
 
Benutzerbild von Salevin
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: myGully
Beiträge: 551
Bedankt: 58
Salevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
300 ml milch 1,5 % 1-2 bananen und 250 gr vanileeis und nicht nachsüßen!

auch ne nette eiweisbombe!
ein "proteinshake" unter 20g eiweiß ist nicht grad ne bombe und bei den KH- und Fettwerten ist es auch nicht empfehlenswert...

am besten bist du wirklich beholfen mit proteinpulver, wenn es um die flüssigaufnahme von proteinen geht.
__________________
<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist
Salevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 23:44   #15
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowzad Beitrag anzeigen
proteinshakes selst zumachen ist eigentlich nicht möglich da, wie wir an den rezepten zuvor sehen es sich nicht wirklich um proteinshakes handelt


nimm einfach proteinpulver (multipower schmeckt echt gut) und hatle dich an die anleitung auf der verpackung für die zubereitung
warum du experte?

der shake den ich da vorgestellt habe hat ca 100g eiweiß
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 09:34   #16
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
der shake den ich da vorgestellt habe hat ca 100g eiweiß
Je nach Art der Bestandsteile, aber im Endeffekt macht man damit keinen Fehlgriff

Nimm Sanja's Rezept und du duerftest auf der sicheren Seite sein, ich kaufe ja lieber Whey.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 18:41   #17
flowzad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
flowzad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
warum du experte?

der shake den ich da vorgestellt habe hat ca 100g eiweiß
bei nem fertigen shake (pulver) kann ich die wertigkeit des eiweißes auf der verpackung nachlesen, kann man bei deinem leider shake nicht und die kalorien pro gramm eiweiß sind höher als beim pulver auf grund marmelade und oder mandeln.
flowzad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 19:38   #18
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
500g magerquark
ca 300ml milch 1,5% (bei eiweißshake für unterwegs ca 500ml)
1 gehäufter esslöffel marmelade
kleine hand voll mandeln

und alles mixen

wenn du hast noch 30g eiweißpulver wenn nicht musst du das ganze mit flüssigem süßstoff verfeinern damit es gut trinkbar wird

ich nehm immer joghurt statt quark und milch mit nur 0,3% fett. außerdem statt mandeln haferflocken, mandeln haben auch extrem viel fett, zwar kein tierisches aber trotzdem! und nachsüßen nur mit flüssigem süßstoff

aber die grundidee ist gut


Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
300 ml milch 1,5 % 1-2 bananen und 250 gr vanileeis und nicht nachsüßen!

auch ne nette eiweisbombe!

mfg
also das ist bei mir alles aber keine eiweißbombe, das ist nen bananenmilchshake....

und bei soviel eis noch drin also die kalorien in form von zucker und fett dürften da ja schon gewaltig sein. abgesehen davon schreibst du "nicht nachsüßen", ich glaub kaum dass das noch nötig ist, oder dass -selbst wenn man noch nachsüßen würde- es bei den bisherigen kalorien wohl kaum noch rausreißen würde...
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 21:19   #19
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowzad Beitrag anzeigen
bei nem fertigen shake (pulver) kann ich die wertigkeit des eiweißes auf der verpackung nachlesen, kann man bei deinem leider shake nicht und die kalorien pro gramm eiweiß sind höher als beim pulver auf grund marmelade und oder mandeln.
was willst du da nachlesen? ist es dadurch besser?
quark ist eine sehr wertvolle eiweißquelle.
mehr kalorien aber dafür auch zusätzlich wichtige stoffe enthalten!


"außerdem statt mandeln haferflocken, mandeln haben auch extrem viel fett, zwar kein tierisches aber trotzdem! "

ja, aber sehr hochwertiges fett! kann man je nachdem auch weglassen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 12:01   #20
flowzad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
flowzad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

biologische werigkeit des eiweiß d.h. wenn du ein eiweiß mit einer wertigkeit von 80% hast kann dein körper 80% davon aufnehmen, also 10g eiweiß bei einer werigkeit von 80% kann dein körper 8g eiweiß aus den 10g aufnehmen.
flowzad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 12:36   #21
eva05
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 11
eva05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowzad Beitrag anzeigen
biologische werigkeit des eiweiß d.h. wenn du ein eiweiß mit einer wertigkeit von 80% hast kann dein körper 80% davon aufnehmen, also 10g eiweiß bei einer werigkeit von 80% kann dein körper 8g eiweiß aus den 10g aufnehmen.
Aufnehmen tut der Körper alles, es springt dir ja nicht wieder aus dem Mund aber du hast schon Recht zum Thema Verwertbarkeit des Proteins bzw. dessen Umwandlung, der Wirkungsgrad unterscheidet sich hier teilweise enorm.

Andererseits wird die Wertigkeit i.d.R. anhand des Volleis gemessen, d.h. die Wertigkeit eines Proteins wird im Bezug zum Vollei (mit 100) normiert. Aus dem Grund gibt es auch Wertigkeiten über 100 (siehe Ei- und Kartoffelprotein, um die 130), aus deiner Prozentrechnung würden dann aus 10g aufgenommenem Eiweiß 13g im Körper werden

Übrigens besitzt das in Quark und Milch hauptsächlich vorkommende Casein eine Wertigkeit zwischen 70 und 75, was natürlich alles andere als minderwertig ist. Es geht natürlich auch besser, dafür hat Casein auch seine Vorteile (langsame Verdauung und dadurch lang anhaltende Aminosäureversorgung). Die Mischung machts!
eva05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 13:27   #22
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ eva:

Stell mal ne gute Mischung vor

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 14:15   #23
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowzad Beitrag anzeigen
biologische werigkeit des eiweiß d.h. wenn du ein eiweiß mit einer wertigkeit von 80% hast kann dein körper 80% davon aufnehmen, also 10g eiweiß bei einer werigkeit von 80% kann dein körper 8g eiweiß aus den 10g aufnehmen.
das war eine rhetorische frage mein freund.
ich wollte dadurch sagen es ist egal was drauf steht, es zählt was drin ist!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 16:27   #24
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die marmelade ist nur für den geschmack, oder?

und wolln wa mal zu einem rezept kommen, dem alle zustimmen können?
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 18:29   #25
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich nur, was der ganze aufwand soll, wo es doch sehr hochwertige mehrkomponentenproteinshakepulver fertig gibt und in etlichen geschmacksrichtungen......
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 21:17   #26
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
ich frag mich nur, was der ganze aufwand soll, wo es doch sehr hochwertige mehrkomponentenproteinshakepulver fertig gibt und in etlichen geschmacksrichtungen......
jungs der shake den ich vorgestellt habe is von flavio simonetti, da kann man nix falsch machen und der hat so seine vor- und nachteile gegenüber eiweißpulver, was für einen das beste ist muss man am ende für sich selbst entscheiden!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 15:02   #27
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was soll an simonetti so toll sein? er hat in der bb-scene eher den ruf, sein geld mit anfängern zu verdienen und schreibt ne menge blödsinn, informiert euch doch auch mal, bevor ihr so nem pseudo-guru blind glaubt.....
nur mal so als kleines beispiel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 16:39   #28
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja da hast schon recht
ich zum beispiel hab mich zwar bei ihm angemeldet aber werf bestimmt kein geld für so n schwachsinn. was der typ da macht raus
und seine tipps helfen ja rein gar nix
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 17:27   #29
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
jungs der shake den ich vorgestellt habe is von flavio simonetti, da kann man nix falsch machen und der hat so seine vor- und nachteile gegenüber eiweißpulver, was für einen das beste ist muss man am ende für sich selbst entscheiden!
Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 19:13   #30
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
und was soll an simonetti so toll sein? er hat in der bb-scene eher den ruf, sein geld mit anfängern zu verdienen und schreibt ne menge blödsinn, informiert euch doch auch mal, bevor ihr so nem pseudo-guru blind glaubt.....
nur mal so als kleines beispiel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
heißt nicht dass alles schlecht ist
ich betreibe selber seit 2 jahren bodybuilding und der shake ist gut (für mich), sagt was ihr wollt.

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.
sehr unpassender kommentar.
/e: der spruch von Firefox64 hat dir wohl so sehr gefallen dass du ihn unbedingt mal posten wolltest hahaha
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 20:02   #31
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurst Igor, da ist genug Eiweiss drin, um es als gute Quelle zu nutzen, besser als manch anderer vorgestellten Shakes. Ausserdem, selbst wenn er Leute ausbeutet, so koennen Rezepte wie diese dennoch sinnvoll sein, nicht wahr?

An Petergriffin, troll irgendwo andersrum, alles hat Vor- und Nachteile, wir Untersuchen hier nicht genau, dann koennte man genauso ueber die genauen Proteine reden, denn inner Gans sind viel bessere Proteine!!! Direkt Gans in Eiweisshake, nom nom!

Das solche Leute sich trauen in solchen Foren ueberhaupt ein Kommentar zu machen :/
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 20:57   #32
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn es rein um eiweiß geht, dann misch ich mir aber keine selbstgemachten kalorienbomben, die von kohlehydrate explodieren. lieber 250 g putensteak, da hast du 5 g fett, 57,5 g eiweiß und 1,25 g kh. dazu gemischter salat mit öl und zitrone angemacht. ist seit einem jahr regelmäßig mehrmals die woche mein abendessen zusätzlich zu 4 shakes pro tag. allein durch dies habe ich eine eiweißaufnahme von knapp 180g eiweiß. dazu noch eiweiß, das in der sonstigen nahrung vorkommt und 4-5 liter flüssigkeit pro tag, um nierenproblemen vorzubeugen.
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 23:34   #33
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
heißt nicht dass alles schlecht ist
Doch der Typ hat so viel mit Bodybuilding zu tun, wie die Models von Emporio Armani.

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
ich betreibe selber seit 2 jahren bodybuilding und der shake ist gut (für mich), sagt was ihr wollt.
Das nennt man Disopumpen und hat nicht viel gemein mit Bodybuilding.
Diese "Discopumper" sind ein Volk von inkopetenten möchtegern Pros, dessen Training sich aus Brust, Bizeps, Bauch zusammensetzt.


Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
sehr unpassender kommentar.
/e: der spruch von Firefox64 hat dir wohl so sehr gefallen dass du ihn unbedingt mal posten wolltest hahaha
Ja der "Spruch" gefällt mir, aber der ist auch schon Asbach Uralt, sollte eigtl. jeder kennen der schon länger in Deutschland lebt..

Und um jetzt noch einmal auf deine Inkompetenz einzugehen.
Protein-shake
Protein = Eiweiß, shake=vom englischen shaking, sprich schütteln.
Das was du dort geliefert hast, ist ein Fett-Kohlenhydrat-Protein-"Shake".
Der Sinn eines Proteinshake liegt meist darin möglichst wenig Kohlenhydrate und Fett aufzunehmen und möglichst viel Protein.

Milch verzögert nur die Aufnahme des Proteins.
Mandeln sind gesund, haben aber mit einem üblichen Proteinshake nicht viel zu tun.

Am besten ist es einfach MQ mit Wasser zu mischen und es schnell zu trinken, obwohl das dann kein schnell verdaulicher "Proteinshake" ist auf Grund des Caseins, aber ich glaube das geht dir über den IQ.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 14:51   #34
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Am besten ist es einfach MQ mit Wasser zu mischen und es schnell zu trinken,...
sry, aber was ist MQ ?
danke
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 15:59   #35
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigjakedumper Beitrag anzeigen
sry, aber was ist MQ ?
danke
Magerquark.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Sitemap

().