myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Haye: "Klitschko wird nie wieder boxen wollen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Gewinnt
Klitschko 249 85,86%
Haye 41 14,14%
Teilnehmer: 290. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.11, 17:43   #36
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@qwertz : Blödsinn?! Wieso sollte man Sportler nicht unterstützen nur weil sie nicht für Deutschland boxen? Etwas nationalistisch findest du nicht? Es sind meiner Meinung nach einfach 2 charismatische Kerle, weshalb sie auch so beliebt sind. Ja ihr Boxstil ist nicht bei allen beliebt, da sie Strategen sind, und damit auch sehr erfolgreich sind wie man sieht, mit Feigheit hat das nichts zu tun. Aber das ihre Kämpfe spektakulärer sein könnten stimmt schon. Aber wenn man mit der bisherigen Taktik Erfolg hat, wieso sollte man sie ändern?
Gerade du als "kampfsportler" solltest mal mehr drüber nachdenken was du von dir gibst.
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 17:55   #37
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe was den Erfolg angeht einfach logisch vor, und nicht so emotional. Sie haben keine starke Nehmerqualitäten, weshalb sie sehr defensiv boxen. Na und? Natürlich ist das für den zuschaue schade, aber dennoch kann mir niemand erzählen dass sie deshalb keine guten Boxer sind? Sie kennen ihre Stärken und Schwächen und haben eine perfekte Taktik dafür ausgearbeitet, und wenn man sich ihre Statistik ansieht, kann mir niemand was von Glück erzählen. Dafür, dass sie in Deutschland so extrem gehyped werden können die Beiden ja auch nichts oder? Anscheinend fühlen sich die Deutschen verbunden mit ihnen, ich find das schön, dass es noch Dinge außerhalb von ihrem Land gibt, für die sich die Deutschen intressieren. Das sind einfach 2 klasse Kerle und enorm erfolgreiche Boxer. Ob ihnen ihr Stil gefällt oder nicht muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber wenn ich schon höre von wegen sie wären feige,glücklich,schlecht da krieg ich das Kotzen, einfach nur Bullshit.
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 17:59   #38
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Ihr habt alle gar keine Ahnung deshalb rede ich jetzt einfach nicht mehr mit euch"

Ja is klar. Ich habe nie behauptet der großartige Kenner zu sein, aber bei dir merkt man einfach dass es zu 100% ne subjektive Meinung ist. Wie Germane schon sagte, du kannst dir ja ruhig auf die Fresse hauen lassen und dann damit rumprahlen wie mutig und toll du doch bist.
Man muss nichts vom Boxen verstehen um zu wissen, der bessere Boxer ist der, der gewinnt. Und das tun die Beiden nunmal sehr oft.
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:00   #39
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist genauso, wie wenn sich 2 Mädchen an den Haaren ziehen, denke da ist sogar noch mehr Action und Power dahinter
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:04   #40
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, ich find ihre Kämpfe auch nicht so berauschend, aber deshalb sind sie keine schlechten Boxer. Ich hoffe ja auch, dass aufgrund der Wichtigkeit des Kampfes und der (sogar fürs Boxen) außergewöhnlichen Provokation von Haye, der Kampf etwas dreckiger wird als sonst.
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:16   #41
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwertz212 Beitrag anzeigen
Ich finde es aber irgendwie richtig lächerlich, dass sogar die Nachrichtensprecher so tun als wären das zwei Deutsche, die für Deutschland kämpfen... Wenn wir es mal genauer betrachten sind diese Brüder im ENDEFFEKT nur zwei Kampfsportler, die in Deutschland leben. MEHR NICHT!
Ist mir lieber wie das Arschloch Gottschalk, der in Amerika sitzt, damit er in Deutschland bloß keine Steuern bezahlen muss.
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:42   #42
Dr Schnuggles
Mitglied
 
Benutzerbild von Dr Schnuggles
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 260
Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man sich denn da nur so rein steigern?
Es ist ein Sport und keiner wird gezwungen den Kampf zu gucken!!!

Es gibt keine Sportart auf der ganzen Welt, in dem man nicht seine Stärken ausnutzt.
Deshalb gewinnt nicht immer der der fitter ist, sondern der clevere von beiden Kontrahenten!
Dr Schnuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:56   #43
krabby
Anfänger
 
Benutzerbild von krabby
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 9
krabby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die_Morra Beitrag anzeigen
Würde mich sehr wundern, wenn nicht eh im Vorhinein schon alles entschieden ist.
ja, diese befürchtung habe ich auch - kommt in letzter zeit anscheinend öfter vor.
ich selbst wünsche mir einen sieg für haye. falls der kampf über die runden geht, kann ich mir aber schon gut vorstellen, dass die punktrichter die sache schon "regeln" werden.

ich hoffe einfach, dass der kampf spannend wird & am ende der bessere gewinnt.
__________________
krabby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:57   #44
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwertz212 Beitrag anzeigen
Erstens hast du wohl garkeinen Plan vom "Boxen" aufgrund deiner Aussage, lässt es sich für mich so feststellen!
Die Brüder haben bis jetzt noch keinen "richtigen" Gegner vor sich gehabt.

Vergisst es einfach, ihr versteht das nicht so ganz was ich mein. Das wars von mir jetzt über die Brüder.
ich würde eher sagen du hast keine ahnung vom boxen, dein trainer hat dir wohl nichts beigebracht
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 19:00   #45
Tom_86
Gambler
 
Benutzerbild von Tom_86
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Las Vegas
Beiträge: 29
Bedankt: 7.250
Tom_86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wann und wo wird des bei uns übertragen?? wieder rtl 22:15 ?
Tom_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 19:04   #46
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wird sicher ein spannender kampf wenn haye seine schnelligkeit ausnutzen sollte wird es klitschko schwer haben weil schnelligkeit+power ist nicht so leicht zu bezwingen... like Ali halt will ihn jetzt nicht mit Ali vergleichen aber schneller ist der Haye allemal wie der Klitschko ... ich bin sehr gespannt das nen 50-50 ding ich denke 10-12 runde geht haye KO
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 19:26   #47
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwertz212 Beitrag anzeigen
Ich find das so ARM, dass die ganzen DEUTSCHEN zu den KLITSCHKO Brüdern halten und diese BRÜDER nichtmal FÜR DEUTSCHLAND kämpfen sondern meistens immer nur FÜR UKRAINE!! EINFACH ARM!! KOMMT MAL KLAR HOFFENTLICH KNOCKT DER HAYE KLITSCH zum KO!


ich als Kampfsportler habe da ein besseres Auge für
Du bist wohl so stark, dass du fast nur noch groß schreiben kannst vor KRAFT.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 19:37   #48
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt schon, das mit dem Angsthasen Boxstil! Die ganze Zeit mit der Führhand den gegner auf Distanz halten und dann sofort hinter gerschlossener Doppledeckung mauern. Man muss ihnen aber Fairerweise zugestehen, dass sie aufgrund Ihre größe garnicht in der Lage sind spektakulär zu boxen. Großgewachsene Boxer kämpfen zu 99 % immer so, weil es Ihnen an der Beweglichkeit fehlt.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 20:12   #49
tobmar
Mr.Nice
 
Benutzerbild von tobmar
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 19
tobmar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klitschko vs. Haye

Was denkt ihr über den Kampf?
Wer wird eurer Meinung nach gewinnen und wie?

Mein Tipp ist Klitschko über Runden, aber ich denke Haye wird seine Chance bekommen, wahrscheinlich in der 7-9 Runden den Klitschko K.O. zu hauen.
Wird auf jeden Fall ein guter Kampf!
tobmar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 20:22   #50
SmokyKami
Newbie
 
Benutzerbild von SmokyKami
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 41
SmokyKami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwertz212 Beitrag anzeigen

Und außerdem wird zu 1000000000% irgendeine AUSREDE erfunden, warum der HAYE (wenn er Gewinnen sollte) gewonnen hat! Der Grund warum ich die Klitschko Brüder nicht mag ist folgender (für alle die, die es interessiert), ich als Kampfsportler habe da ein besseres Auge für und ich sehe IMMERWIEDER wie Feige die KLITSCHKO Brüder boxen. Immer schräg am stehen und die größe VOLL ausnutzen, nie gerade, achtet mal drauf. Einer von den beiden versucht aber gerade(r) zu boxen, gelingt ihm aber auch nicht so ganz. ACHTET MAL DRAUF!
aha du bist ja so toll Junge.
SmokyKami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 20:49   #51
cayyy69
Alphatier im *****
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 8
cayyy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe diesmal wirds klappen mit dem KLITSCH zum KO
cayyy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 20:52   #52
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Klitschko wird gewinnen
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 20:55   #53
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Klitschko wird gewinnen
denk ich auch
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 20:57   #54
rene290490
myGully Uploader
 
Benutzerbild von rene290490
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Upload City
Beiträge: 108
Bedankt: 8.020
rene290490 gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

klitschko reisst ihm den kopf ab
rene290490 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:13   #55
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Haha die sollen feige sein?! Welche Klitschko Brüder meinst du? haha, du bist mir ein Vogel...

Mir ist scheiss egal für welches Land er kämpft, Klitschko ist einfach überlegen...

achja, gleich ist es soweit
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:18   #56
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich bin ich für Haye, aber Mike Tyson meinte eben, dass Haye keine Chance haben wird. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:19   #57
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich für Haye, aber Mike Tyson meinte eben, dass Haye keine Chance haben wird. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
mike tyson hat haye getötet
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:27   #58
hurahura
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hurahura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts irgendwo nen guten livestream?
find grad keinen
hurahura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:30   #59
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hurahura Beitrag anzeigen
gibts irgendwo nen guten livestream?
find grad keinen
wie wäre es mit rtl?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:31   #60
kkratos
nascht gerne Kot
 
Benutzerbild von kkratos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfel21 Beitrag anzeigen
Du bist wohl so stark, dass du fast nur noch groß schreiben kannst vor KRAFT.
Wahrscheinliche Rassenreine Deutsche Kraft...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kkratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:32   #61
hurahura
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hurahura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
wie wäre es mit rtl?
da gibts nur live scoring
hurahura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:34   #62
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe auf K.O. in der 1. Runde x.X
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:36   #63
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Live Stream [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bodyguard77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:36   #64
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hurahura Beitrag anzeigen
da gibts nur live scoring
ich meine den fernseher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 22:04   #65
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

tzzzz.....


Haye(Uschi) hat sich wohl grad in die Hosen gemacht, oder überlegt er noch, ob er raus kommen sollte?

Oh we, oh we, schade das der Affe da jetzt so n Zirkus abzieht.



Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 22:05   #66
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schade,

anscheinend traut sich Haye nicht aus seiner Kabine.

Oder er hat sich kurz und knapp noch in die Hosen gemacht.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 22:07   #67
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kommt er
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 22:11   #68
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hat er noch schnell sein Testament geschrieben?
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 22:11   #69
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

joa, aber Begeisterung sieht anders aus....

Naja wie soll er auch begeistert sein, wenn er gleich ein auf die Mütze bekommt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 22:14   #70
Tension
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 31
Tension ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An Lennox Lewis seiner stelle wär ich wieder gegangen und hätte nicht auf die Prinzessin gewartet.
Tension ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().