myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Help: WHS VPN-Verbindung einrichten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.12, 11:59   #1
six3323
Anfänger

Bedankt: 10
six3323 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spartan-b292 Beitrag anzeigen
Google Fehlernr.: -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erstmal Danke, leider hilft das mir aber auch nicht weiter weil ...

"... stellen Sie sicher dass der RAS-Dienst korrekt installiert und konfiguriert ist ..."

Problem ... ich hab keine Ahnung wie.

"Nachdem Sie herausgefunden haben, welche Protokolle auf dem RAS-Server ausgeführt werden, stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Windows XP-basierten Computer ebenfalls eines dieser Protokolle ausgeführt wird"

Problem ... keine Ahnung was für Protokolle gemeint sind ... wo ich diese her bekommen soll ... und zudem kann ich in den genannten Verbindungseinstellungen unter Netzwerk keine Protolle als solche festelegen ... zumindest seh ich das nix in die Richtung, lediglich den VPN-Typ kann ich dort einstellen und den habe ich bereits auf PPTP-VPN gesetzt. Anonsten werden dort nur die versch. Elemente angezeigt (wie TCP/IP etc.).
six3323 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort