myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Navisoftware Nokia 6303, welche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.09, 12:42   #1
shaizzer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 4
shaizzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navisoftware Nokia 6303, welche?

Hallo, da ich ein neues Nokia 6303 bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Zubehör gemacht und folgenden GPS-Empfänger gefunden: Nokia LD-4W Bluetooth GPS Modul.
Nun ist meine Frage welche Navisoftware auf dem 6303 läuft, nokia Maps ist schon klar, aber da kostet die 1-Jahres Lizens für DACH 69.-€ und ich möchte das nicht jedes Jahr wieder zahlen.
Am liebsten wäre es natürlich kostenlos (schon klar!!), vielleicht ergibt sich ja da auch was.

Grüße, shaizzer
shaizzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 13:42   #2
LordofWar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 16
LordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich der Suche an!!! Würde auch gerne mein Nokia mit meiner GPS mous nutzen als NAVI!!! Bitte um Hilfe!
LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:16   #3
MultikillA
Newbie
 
Benutzerbild von MultikillA
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
MultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMultikillA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ich mich acuh...
MultikillA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 09:02   #4
hr.ruin
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 10
hr.ruin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon irgendeiner irgendwelche tipps erhalten ???
habe das handy selbst auch und muss sagen, dass ich mit dem gerät sehr zufrieden bin.
hr.ruin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Sitemap

().