myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.01.12, 15:30   #1
humppel01
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 163
Bedankt: 27
humppel01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson Vivaz mit Beats Kopfhörer

Hay Leute,

hab seit kurzen das Vivaz bekomm und woltle heute meine Beats Kopfhörer zum hören benutzen. Musik angemacht und festgestellt, der Sound wird nicht richtig ausgegeben bzw. Köpfhörer nicht richtig angenomm oder wie auch immer. Nun frag ich mich was es sein kann, warum der Sound nich stimmt. Hab auch festgestellt, wenn ich höre muss ich den Wiedergabebutton von dem Cable gedrückt halten damit der Sound richtig ist, wie er sein soll und nich so halb. Habt Ihr vllt ne Idee was es sein kann und wie ich es beheben kann !?! Ich hab auch nach gelesen das es 3.5 Klinke Anschluss und somit dürfte es doch eigtl klappen :/

LG humppel01
humppel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 21:32   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ist es ein Bears Kopfhörer oder nen headset? Headset ist mit Mikrofon
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 15:23   #3
humppel01
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 163
Bedankt: 27
humppel01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nja also ähm .. joa is mit talkcontrole ... nua bei meinem alten wurden die angenomm ohne fehler :/
humppel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().