myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.10, 04:31   #1
foxfighter
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 385
Bedankt: 2.554
foxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punkte
Standard Kalender Nokia 5800XM Geburtsjahr

hallo leute
Ich habe mir das nokia 5800XM zugelegt jedoch gefällt mir der kallender nicht so ganz bei meinem alten 6300 konnte man im kalender ein geburtsjahr eingeben und er hat sofort das alter ausgespuckt das ist beim 5800XM nicht mehr so. Hat wer ein programm mit dem man auch das geburtsjahr eingeben kann?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine
foxfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 11:26   #2
flexus79
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
flexus79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

menue -> kalender -> optionen -> neuer Eintrag -> Geburtstag/Jahrestag -> dort bei datum das geburtsdatum eintragen (also mit geburtsjahr)...

wenn du dir dann das ereigniss im kalender anschaust, steht da seit wann das ereigniss im kalender eingetragen ist. ("Serientermin")
du hast soweit leider recht, dass einem das alter hier nicht angezeigt wird, aber kopfrechnen hält ja bekanntlich fit.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du zusätzlich oben eine erinnerung einstellst, dann glaub ich, dass beim erinnern selber das alter angezeigt wird. müsstest du mal probieren...


gruß flexus
flexus79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Sitemap

().