myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia N900 Widgets installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 20:33   #1
makelos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 4
makelos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia N900 Widgets installieren

hallo ich hab mal ne frage wenn ihr in den programm manager rein geht , sind ja auch alle programme teilweise auf english , bzw wird in englischer sprache angezeigt beim durchgucken , was man installieren will...

wenn ich was installieren will , wie z.b Firefox oder sonstige sachen zeigt er mir an das ich zu stimmen soll.... das evtl umkosten oder beschädigungen am handy entstehen können , gibt es den nicht irgendwie apps die sowas nicht beinhalten ??? maemo bzw Ovi Store lade ich die sagen


hab kb das da irgendwas kaputt geht oder ich mehr zahlen muss....

um eine schnelle antwort würde ich mich freuen
makelos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 23:45   #2
Captainfist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Captainfist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Nein es gibt meines Wissens keine anwendung die das nicht sagt. Nennt sich haftungsausschluß bestimmt schon mal gehört.

In den meisten (fast allen) fällen passiert weiter nichts... das mit den unkosten bezieht sich oft auf internetnutzung des Programms. Solltest du eine Flat haben was ich einfach mal vorraussetze bei dem handy. brauchst du dir deswegen keine sorgen machen.

Was die eventuellen Beschädigungen betrifft. kann ich dir nur sagen ich hab alles wild installiert, einmal hats danach gesponnen, hab ich das betreffende prog. wieder entfernt und ging wieder.
Captainfist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Sitemap

().