[KAUFBERATUNG] sony vs sony vs nokia...
Hei Leute..
vorab möchte ich sagen, dass ich wirklich auf einigen "vergleichsseiten" war natürlich von den herstellern.. bei den beiden sonys.. und dann auch noch z.b. über 02 wo es dann auch alle drei handys zum vergleich gibt... und eines ist mir aufgefallen.. i-wie schreibt jeder, das was sich grad so toll anhört kann das sein?
ich bin z.b. TOTAL irritiert ob oder ob nicht alle drei handys dieses schiebe/klapp mechanismus haben oder eben nicht? weil mal steht das mal nicht.. obwohl das ja schon etwas sehr wichttiges ist xP
also die handys damit ihr auch wisst um welche es geht wären dann folgende:
Sony Erricson xperia X10
Sony Erricson xperia X10 mini pro
Nokia N97 mini (gibts da auch ein pro?!)
Im moment schwirren sehr viele Gedanken in meinem Kopf rum.. pure informationen ja..
und ich kriege die nicht sortiert xD Ich werde demnächst mal in ein handy shop gehen - aber nur um des Designs willen und einfach mal "spüren" und "fühlen".. denn das ist auch ziemlich wichtig...
aber ich hab diesen thread eröffnet um die inneren werte zu erfahren und eure erfahrung etc.
in sachen erfahrung wären zb. bildschirmquali sehr wichtig.. da stehen zwar tolle pixel angaben etc. aber im endeffekt vertrau ich doch lieber jmd, der es schon besitzt
Und was ein minus punkt für nokia ist (nach meiner meinung), das es eben kein android benutzt. vllt ist es sogar entscheidend für mich.. aber ich will nokia gerne im vergleich mit dabei haben..
auf der anderne seite.. navi? bei nokia gibts ja i-wie "on board" navi.. d.h. im endeffekt auch kein datentransfer.. wie siehts bei sony / android aus?
was für unterschiede gibts zwischen xperia x 10 mini pro und dem normalen x10?!?
laut dem sony eigenen vergleich würd ich den mini pro vorziehen.. laut o2 ganz klar den normalen xD also ich versteh die welt nicht mehr.. warum gibts keine standard datenblätter? -.-
nun denn.. im endeffekt wären einfach nur einige erfahrungsberichte von euch am besten.. (hab auch bei ciao und son kram geguckt aber da fehlt noch so der letze funken überzeugung, hoffe einfach nur hier bei gully gibts einige, die auch evtl was von der materie verstehen und auch auf android eingehen würden.. )
vielen dank schonmal
(noch kurz was mir wichtig ist.. musik ganz klar, gute media player und übersichtlichkeit wär einfach nur super, organizer nia benutz ich oft.. paar termine etc. eintragen glaub aba da können alle mithalten ^^ , wie sieht es mit "internet" aus? wi-fi? hdspa? puuh überfragt... )
(# ehhhm wurd mein thread zufällig verschoben? ich könnte schwören ich hätte bei handys & co geschrieben... komisch....#)
|