myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

[Problem] Störgeräusch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.11, 21:51   #1
superenkor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 24
superenkor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Problem] Störgeräusch

Hallo,

Was habe ich
Reloop Digital Jockey Controller Edition 2
Heitech Headset
Onboard Soundkarte
Aureon 5.1 PCI Soundkarte
ASIO 4 ALL
Traktor LE
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Problem
das in meine Headset ein Störsignal durch kommt. (nicht dauerhaft, so ca. jedes Lied 1 mal für 1min...)
Habe dann die stecker getauscht also, Headset an OnBoard und Subwoofer an Aureon 5.1 PCI

Wenn ich denn Subwoofer an den PC schließe also OnBoard, kommt das Störgeräusch da.
Wenn ich das Headset an den PC machen also OnBoard, kommt dort das Störgeräusch.

Wenn das Störgeräusch da ist und ich bei Traktor in die Settings gehe für die Soundkarte etc dann geht das Signal weg.
Und das Lied hält kurz an wenn ich die Settings öffne und schließe...

Somit ist dann das Störgeräusch weg.

Ich weiss echt ent was das sein kann Sad

Hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

Mfg





Sound Test:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


sry falls es der Falsche Bereich ist !
superenkor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:41   #2
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ungeachtet dem was du geschrieben hast...
TERRATEC-Soundkarten kann man voll vergessen!!!

Geachtet:
Es könnten (falls es kein weit verbreiteter Fehler ist - siehe google) magnetische Differenzen vorliegen, oder einfach weil es Windows ist, könnte es sein, dass 2 Soundkarten gleichzeitig beziehen recht unpraktisch ist.

Deshalb empfehle ich dir vorerst einfach mal deine Soundkarte (oder falls du unbedingt dein 5.1 System behalten willst dein OnboardSound) zu deinstallieren (Siehe Hardwaremanager)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:31   #3
superenkor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 24
superenkor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HammerRei Beitrag anzeigen
also ungeachtet dem was du geschrieben hast...
TERRATEC-Soundkarten kann man voll vergessen!!!

Geachtet:
Es könnten (falls es kein weit verbreiteter Fehler ist - siehe google) magnetische Differenzen vorliegen, oder einfach weil es Windows ist, könnte es sein, dass 2 Soundkarten gleichzeitig beziehen recht unpraktisch ist.

Deshalb empfehle ich dir vorerst einfach mal deine Soundkarte (oder falls du unbedingt dein 5.1 System behalten willst dein OnboardSound) zu deinstallieren (Siehe Hardwaremanager)
Wenn ich meine OnBoard soundkarte deaktiviere, kann ich aber net mehr mit den Headset vorhören...

hab das headset ja an der OnBoard karte...

oder kann ich beides an meine Aureon 5.1 PCI Soundkarte machen ?

Mfg
superenkor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 21:42   #4
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deaktiviere mal alle nicht benötigten Aufnahme- und Wiedergabe- Geräte, bei mir hats geklappt
__________________
Zitat:
Zitat von Differentialventil
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 16:45   #5
diedersche
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 9
diedersche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte auch an der Puffergröße liegen, aber schalte mal die Onboard Karte ab und hol dir einen Adapter, mit dem du Headset und Boxen parallel benutzen kannst.
diedersche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 17:05   #6
bananahurz
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 24
bananahurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Jockey hat doch meines Wissens eine eigene Soundkarte via USB. Wenn der Rechner halwegs flott ist sollte dies kein Problem darstellen ggf den Puffer etwas rauf.
bananahurz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 18:08   #7
bability
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 20
bability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Das Headset/Kopfhörer steckt man doch am Reloop Teil an und nicht an die Soundkarte?
bability ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Sitemap

().