myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Gutes Studiomikrofon ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.11, 20:04   #1
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard Gutes Studiomikrofon ?

Zitat:
Hallo zusammen

ich suche ein gutes Studiomikrofon zum Aufnehmen von Gesang und Sprache. Hauptsächlich werde ich es zur Nachvertonung von Filmen verwenden.

Mein Budget sind ca. 100€, allerdings bezieht sich dieser Preis nur auf das Mikrofon allein, ich bin bereit, für sinnvolles Zubehör noch etwas draufzulegen.



Wäre toll, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten könntet ... vielleicht könnt ihr mir ja sogar eins empfehlen oder zumindest von einem Modell abraten ?

Danke schonmal,

tso
Ups, Sorry ... Das sollte vielleicht in das unterforum "Kaufberatung" .. Der Thread hier kann also gelöscht werden
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Sitemap

().