myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

mp3 - Sound wechsel links rechts - weiß nicht wie das heißt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.17, 14:09   #1
pittychen
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von pittychen
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 90
Bedankt: 95
pittychen wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktepittychen wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard mp3 - Sound wechsel links rechts - weiß nicht wie das heißt

Hallo, ich bin ein Hörspieljunkie und wollte mich in dem Zug mal an alle bedanken, die hier so tolle Hörspiele zur Verfügung stellen
Nun habe ich ein Problem, dass ich beschreiben muss, da ich nicht weiß, wie das heißt.
Bei manchen Aufnahmen ist der Ton nicht auf beiden Kopfhörern gleichzeitig zu hören, sondern z. B. eine Stimme rechts eine Stimme links (ist von den Effekten her wohl so gewollt). Irgendwie kann ich das nicht ab und mir wird sogar schlecht davon. Ich brauche den Ton auf beiden Seiten gleich.
Wie heißt das Problem und mit welchem Programm kann ich das beheben?
Programme habe ich einige mit denen ich Lautstärke reguliere, schneide usw, aber wenn man den Namen nicht kennt von dem Problem, kann man danach nicht suchen.
pittychen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.17, 15:51   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.858
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Kannst du im MP3 Player / Smartphone nicht die Wiedegabe auf Mono einstellen?
Oder die Datei in einem Dateiwandler in eine Mono-Audiodatei wandeln lassen. In den Einstellungen von einem Audioextractor Programm wird vielleicht auch diese Option angeboten.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.17, 18:19   #3
pittychen
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von pittychen
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 90
Bedankt: 95
pittychen wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktepittychen wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Ach Du meinst, dass das schon helfen könnte? Ich gucke mal, ob mein Player so was hat und wenn nicht, ob meine mp3 Programme in Mono umwandeln können und dann teste ich mal mit einem Hörspiel, ob das hilfreich ist.
pittychen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Sitemap

().