myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Cynus T5

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.14, 08:28   #1
1Manni1
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 85
Bedankt: 26
1Manni1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cynus T5

Hallo zusammen,

Es geht um das Cynus T5 von der Firma Mobistel. Es wurde neu gekauft, da das alte defekt war. Gestern Abend wurde es per Code - gekauft an der Tankstelle - wieder aufgeladen.

Doch ganz oben wo die Anzeige der Batterie usw. ist, da sind mir 2 Dinge unklar. Ganz rechts wir der Akku-Stand angezeigt. Links daneben sollte eigentlichder Netzempfang sein. Zumindest wenn ich es mit meinem Samsung S2 vergleiche. Der Symbol des Netzempfangs ist zwar sichtbar, aber die Balken bleiben "tod". Dafür ist allerdings ein rotes Kreuz zu sehen.

Ich denke zumindest mal, dass ich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen habe, aber ich bin bei diesem Smartphone kein "Experte". Mir gefällt das Cynus eh nicht, gehört mir auch nicht.

Ich habe gestern noch "WordsApp" heruntergeladen und dabei habe ich festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit miserabel ist.

GPS habe ich zwar aktiviert, aber bei unter diesem Symbol sind zwar 3 Punkte, aber nur einer ist markiert.

Wlan habe ich auch aktiviert.

Könnte mir eventuell jemand helfen, damit dieses rote Kreuz beim vermutlichen Netzempfang verschwindet und diese Balken endlich weiß werden? Auch das mit der Geschwindigkeit wäre super, wenn ich da Hilfe bekommen könnte.

Ich habe mir zwar die Bedienungansleitung durchgelesen, aber so richtig blicke ich da nicht durch.

Übrigens: nach der Aufladung kamen dann von O² ein paar SMS. Ins Internet scheine ich zu kommen, denn rufe ich Google auf, dann kriege ich die Seite angezeigt. Auch WordsApp funktioniert.

Ich bräuchte allerdings - wenn möglich - detaillierte Hilfe.
__________________
Samsung Galaxy A3 2016
Ich bedanke mich immer im Voraus für jegliche Hilfen, die mir gegeben werden.

Gruß
Manfred
1Manni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 14:53   #2
ThatGangsta
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ThatGangsta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

das ist Cynus T5 ist ein Dual-SIM Handy, das heißt du kannst dort zwei SIM-Karten einsetzen.
Wahrscheinlich hast du oben ein normales Symbol und ein "totes", oder?

Übrigens heißt es nicht WordsApp, sondern WhatsApp.

Es kann sein, dass du schlechten WLAN-Empfang hast und die Geschwindigkeit dadurch miserabel ist, kommt schon mal vor.
Oder das du gar kein WLAN aktiviert hast, und über das mobile Internet zugreifst, auch hier wäre der Grund für langsame Geschwindigkeit ein schlechter Empfang.
ThatGangsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Sitemap

().