myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Probleme mit Headset Plantronics ML 20

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.14, 09:33   #1
1Manni1
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 85
Bedankt: 26
1Manni1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Headset Plantronics ML 20

Hallo zusammen,

ich habe das Samsung Galaxy S2-GT-i9100

In letzter Zeit stelle ich fest, dass der Bluetooth Kontakt zwischen meinem S2 und dem Headset von Plantronics ML 20 immer wieder mal verloren geht. Ich hänge es aber jeden Tag ans Ladegerät. Manchmal kommt der Kontakt aber auch wieder automatisch zustand. Ja, ich weiß, man darf nicht die Entfernung zu groß halten. Aber wie gesagt, manchmal klappt es trotzdem, manchmal nicht, dass sich die beiden wieder finden.

In den S2 Einstellungen unter "Bluetooth", gehe ich da auf das Zahnrad verschwindet auch immer nach frischem Booten des S2 das Häkchen und ich muss es neu setzen. Dann klappt es auch wieder. Ich habe auf anraten der Firma Plantronics, von der das Headset ist, auch den "Cleanmaster" installiert. Und er hat 1,5 GB an "Dateileichen" gefunden. Dann habe ich das Headset aus dem S2 geworfen und frisch installiert. Leider brachte all das keine Verbesserung.

Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben, dass ich mir vor längerer Zeit mal Adminrechte für mein S2 von hier besorgt habe? Ich bin aber auch mal einen kurzen Weg durch den Regen gelaufen. Vielleicht haben sich da ja auch 1 oder 2 Wassertropfen im Headset verirrt? dann aber würde ich mal behaupten, dass das Ding gar nicht mehr funktionieren würde. das ist aber nicht der Fall.

Oder muss ich an einer ganz anderen Stelle das Headset im S2 neu konfigurieren?

Wäre super, wenn mir da jemand aus Erfahrungswerten behilflich sein könnte.

Schon im voraus ganz lieben Dank an euch

Gruß
Manfred
__________________
Samsung Galaxy A3 2016
Ich bedanke mich immer im Voraus für jegliche Hilfen, die mir gegeben werden.

Gruß
Manfred
1Manni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Sitemap

().