myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S2 Anfängerfragen - Filemanager - Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.11, 16:42   #1
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S2 Anfängerfragen - Filemanager - Apps

Nach einem langjährigen Umstieg von Blackberry auf ein Andoid-Handy, in meinem Falle das Samsung Galaxy S2 stehe ich so vor vielen kleinen Rätseln.

Normalerweise bin ich PC-technisch recht begabt, aber beim Handy muss ich mich noch recht einfuchsen und dabei habe ich folgende Fragen:

Gibt es ein Tutorial wo mir alles von Anfang an erklärt wird? Ich möchte beispielsweise Apps runterladen und sie ohne Onlineverbindung auf mein Handy installieren, wie mache ich das am besten?

Anbei habe ich Dokus, die ich gerne auf mein Handy ziehen möchte? Einfach per USB in den Videoordner oder ebenfalls mit einem Filemanager?

Was ist überhaupt der beste Filemanager?

Genauso gehts mir um die Spiele, die man hier und dort am PC downloaden kann. Wie bekomme ich diese am besten in mein Handy?

Fragen über Fragen, aber Handys sind quasi Neuland für mich
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 17:22   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

filemanager hat das galaxy s2 shcon nen guten dabei heißt eigene dateien.. die apps lädst du hier aus der börse runter packst sie auf die sd karte machst in den einstellungen bei unbekannte quellen zulassen ein häckchen wählst die dateien mit dem fileexplorer aus und installierst
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 20:59   #3
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich die Apps danach von der SD löschen und das Programm ist auf dem internen Speicher installiert?
So wünsche ich es mir zumindest.

Bei den eigenen Dateien ist es der Ordner "external SD oder" ?

Und gibts es eine alternative Anlaufstelle für Android-Games, außer der Börse hier, die groß und gepflegt ist?
Natürlich beziehe ich meine Filme und PC-Games weiterhin von hier !
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 21:30   #4
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

zum ersten: Ja
zum zweiten: Ja
zum dritten: such einfach mal nach appseiten hier auf der sufu und dann kommen da viele... ********** ist gut aber hier in der börse ist es auch super

BITTE !
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Sitemap

().