myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy Tab 8.9 kaufen oder auf Quad-Core-Tablets warten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 21:53   #1
245
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 1
245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy Tab 8.9 kaufen oder auf Quad-Core-Tablets warten?

hi,

ich überlege, ob ich mir diesen sommer das galaxy tab 8.9 zulege, aber wenn ich mal bedenke, dass es in 1 jahr handys mit quadcorecpu geben wird (und somit auch tablet mit der cpu), stellt sich mir die frage, ob ich nicht lieber noch warten sollte und dann was bekomme, was auch etwas länger bestand hat

???

ps: ist es wahrscheinlich, dass apple in naher zukunft flash integriert? (ja ich weiß, dass steve flash hasst..) (wenn ja, wäre das ganze erledigt)

MFG
245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 14:16   #2
245
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 1
245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*push*

niemand ne idee dazu?
245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 14:43   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Was in einem Jahr faktisch die Marktlage sein wird kann niemand vorhersagen.
Wenn es keinen Leidensdruck gibt - wie er auch immer aussehen mag - lohnt es sich stets zu warten.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 20:52   #4
oeismann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
oeismann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Immer nur warten auf die Folgetechnik

Wenn man so lange warte bis die nächste Generation auf den Markt kommt - wird man sich nie etwas neues kaufen ....!

Wie schrieben schon die Gebrüder Grimm (etwas abgewandelt ) "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten Sie noch morgen !!!

Soll heißen bei den heutigen Halbwertszeiten der Technik ist die Technik von Heute morgen schon überholt ..... also "muß" man irgend wann zuschlagen oder man arbeit noch mit einem C64 mit einem an einer RS232 Schnittstelle betriebenen 9 Nadeldrucker, einem Video Recorder (beta) und natürlich das Highlight einem Schwarz/Weiß Fernseher!!!!

.... ich bin übrigens seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines SGT mit 7" und freue mich mehr darüber nicht einer von denen gewesen zu sein der dafür noch über 700€ ausgegeben hat ... es wurde übrigens nicht gewartet bis es billiger wurde, sondern es wurde für einen Krankenhausaufenthalt gekauft - der vielen ebooks wegen und weil das Format 7" besser in der Hand liegt als alles was größer ist!!!!

Kauft Ihr nur alle die größeren Geräte, welche man nicht mehr gemütlich wie ein Taschenbuch halten kann!
oeismann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 10:54   #5
Varasko12I3
wat
 
Benutzerbild von Varasko12I3
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: lulu-land
Beiträge: 325
Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal warten würde sich lohnen^^
__________________
Varasko12I3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:11   #6
_starstuck_
00101010
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 62
_starstuck_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wen du jetzt eines brauchst dan kaufen.

Wen du es nicht brauchst warten. Die Quad tablets kommen frühestens 1 Quartal 2012
_starstuck_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:27   #7
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ich bezweifle das es so früh quadcore tablets gibt da sie dafür den stromverbrauch gering genug halten müssten und es einfahc das absolut unnötigste ist was man brauchen kann, zuersteinmal wird es mit den GHz im dualcore bereich kämpfe geben
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:52   #8
_starstuck_
00101010
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 62
_starstuck_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
ich bezweifle das es so früh quadcore tablets gibt da sie dafür den stromverbrauch gering genug halten müssten und es einfahc das absolut unnötigste ist was man brauchen kann,
Der Tegra 3 ist angekündigt für q4 2011 motorola will 2 quad cpu handys rausbringen.


Wen es unnötig ist da würden wir noch mit einen c64 herumgurken
_starstuck_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:54   #9
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ja und was denkst du wird der tegra 3 kosten? der ist erstmal absolute oberklasse bis er sich in den leistbaren bereich schwingt vermute ich
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:53   #10
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde mir jetzt schon eins holen ich denke sogar das ich das Motorola Xoom holen würde wenn ich die Kohle Übrig hätte

Ansonsten würde ich mir sogar noch das Galaxy Tab holen


also nicht lange warten es wird immer und immer wieder was neues geben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().