myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S2: Ordner DCIM (interner Speicher) lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.11, 09:22   #1
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S2: Ordner DCIM (interner Speicher) lässt sich nicht mehr öffnen

Guten Morgen,

bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem S2, habe es auch bisher im Orginalzustand gelassen, jedoch habe ich auf einmal ein Problem:

Sobald ich das S2 an meinen PC anschließe, um Fotos vom Handy auf meinen PC zu ziehen, lädt der Ordner DCIM (Camera) im internen Speicher des S2 nach versuchtem Öffnen immer etwas länger und dann verbindet sich das Handy wieder neu mit dem PC und der "Autostart" erscheint erneut.

Was kann ich nur tun?
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 11:43   #2
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Push the Thread
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 13:09   #3
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In Android Bereich verschoben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 14:53   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

klingt irgendwie nach kaputtem USB am PC... ich hatte auch mal so nen effekt mit ner externen Festplatte... hab dann einen internen USB Controller eingebaut und seitdem gehts ohne probleme
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 19:46   #5
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

mach mal nen wipe
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:45   #6
Crafting.
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Crafting.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 220
Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die anderen Ordner funktionieren via USB?
Und lässt sich der Ordner auf dem Handy selbst richtig öffnen?

Wenn ja, könnte es eventuell auch an irgendeiner beschädigten Datei innerhalb des Ordners liegen, klingt unwahrscheinlich, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Also wenn sich der Ordner auf dem Handy richtig öffnen lässt, check ihn mal auf irgendwelche seltsamen Dateien, die sich nicht öffnen lassen/da nicht reingehören.
Diese im Zweifelsfall einfach mal löschen (sofern es nichts wichtiges ist).
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().