myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Suche folgende Apps & Games

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.11, 16:04   #1
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche folgende Apps & Games

Hallo,

nach einem Umstieg vom Blackberry auf ein Samsung Galaxy S2 suche ich folgende für mich wichtige Apps, da der Markt ja quasi fast unendlich ist und ich keinen Durchblick finde:

1.Arkanoid am besten mit vielen Waffen und sehr komplex
2.Ein Wörterbuch für englisch, spanisch & französisch
3.Ein Brückenbauspiel wo eine Eisenbahn drüberfährt und sie halten muss

Welche Apps "muss" man sonst noch haben, wenn man nicht auf der Suche nach etwas speziellem ist?

Dankschön vorab an euch
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 16:39   #2
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

3. XConstructor?
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 16:41   #3
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
3. XConstructor?
Genau diese Art von Spiel meine ich, ist das die beste Version (grafisch und co) von dieser Art Spiel?
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 17:26   #4
_SIE_
Anfänger
 
Benutzerbild von _SIE_
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nicht bei dir ;)
Beiträge: 3
Bedankt: 3
_SIE_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist das die beste Version (grafisch und co) von dieser Art Spiel?
Also ich habe die Vollversion und muss sagen die Steuerung klappt prima, die grafik ist eigentlich sehr gut und der ton eigentlich auch. Zudem ist das Spiel sehr Anspruchsvoll (musste schon bei Level 3 ordentlich grübeln). In der Vollversion gibt es soger einen free build modus mit unendlich ressourcen. Einziger Minuspunkt: Etwas wenig Möglichkeiten!
Lohnt sich also zu kaufen! Hoffe ich konnte dir helfen

PS:^^Ich glaub das ist die einzige Art von Spiel die du meinst.

LG _SIE
_SIE_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 17:52   #5
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _SIE_ Beitrag anzeigen
Also ich habe die Vollversion und muss sagen die Steuerung klappt prima, die grafik ist eigentlich sehr gut und der ton eigentlich auch. Zudem ist das Spiel sehr Anspruchsvoll (musste schon bei Level 3 ordentlich grübeln). In der Vollversion gibt es soger einen free build modus mit unendlich ressourcen. Einziger Minuspunkt: Etwas wenig Möglichkeiten!
Lohnt sich also zu kaufen! Hoffe ich konnte dir helfen

PS:^^Ich glaub das ist die einzige Art von Spiel die du meinst.

LG _SIE
Dankeschön an dich !
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 18:17   #6
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ja ist afaik wirklich die einzige.. das spiel hat mir schon einige genervte zeiten eingebracht

so nun noch zu 2.
ich würde dir die Sloved wörterbuch (von Paragon) empfehlen, das sind wohl die besten erhältlichen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Sitemap

().