myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.11, 20:01   #1
slyva
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 57
slyva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation

Welches Smartphone würdet ihr euch am ehesten kaufen ?
LG Optimus Speed
Samsung Galaxy S2
HTC Sensation
slyva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 20:05   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

HTC Sensation! Ist dann das "schnellste" Android-Smartphone.

2 x 1,2 GHz.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 20:27   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ja aufjedenfall das HTC hab hier dazu auch noch einen Artikel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 16:11   #4
pal_finger
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
pal_finger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich würde dir das LG Optimus Speed empfehlen!

ist zwar ein tick langsamer als das HTC und das Display ist ein kleines bisschen weniger pixel ! Aber es sieht um weiten besser aus . Nicht so billig wie das HTC!

Das LG hat einen HDMI Anschluss und Micro-SD Slot für bis zu 32GB, 8GB interner Speicher! Man hat dann theoretisch 40 GB Speicher !!! USB-Tethering ,SmartShare DLNA Funktion ! Das ist für mich Ausschlag gebend ! Es ist sogar noch 150 € billiger (Bei Amazon EUR 449,89 ) als das HTC .( 599 € )
pal_finger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 16:26   #5
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

sorry aber ich finde das sensation sieht alles andere als billig aus
es hat eine höhere auflösung als 800x480 weshalb das display auch in super qualität anzeigt
adapter für tv hat das sensation auch
usb tethering ist standard

somit sind die einzigen übrig geblieben argumente 8gb internet speicher (wer braucht schon 8gb?) und DLNA (wer braucht schon dlna wenn er hdmi hat?)
ich sag jetzt mal... mehr fernseher haben hdmi als dlna
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 16:50   #6
pal_finger
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
pal_finger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
sorry aber ich finde das sensation sieht alles andere als billig aus
es hat eine höhere auflösung als 800x480 weshalb das display auch in super qualität anzeigt
adapter für tv hat das sensation auch
usb tethering ist standard

somit sind die einzigen übrig geblieben argumente 8gb internet speicher (wer braucht schon 8gb?) und DLNA (wer braucht schon dlna wenn er hdmi hat?)
ich sag jetzt mal... mehr fernseher haben hdmi als dlna
Du sagst mehr fernseher haben hdmi als dlna . aus diesem grund sollte man schon beides haben. 2 - 3 jahre dann hat das so gut wie jeder TV . die reciver der neueren Generation haben dlna drin . meiner hats !

Mit SmartShare DLNA kann man über das Integrierte WLAN eine kabellose Anbindung ans Internet und zum TV herstellen und minimiert den Kabelsalat im Wohnzimmer !

Und HDMI mit Adapter na super ! da zusage ich nix !

Du sagst wer braucht schon 8 GB auf dem Handy mir reichen die 16 GB auf mein I-phone 4 ja noch nicht mal

da verzichte ich lieber auf ein paar pixel

Aber jedem das seine ! ich hab mir das LG bestellt !
pal_finger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 17:54   #7
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pal_finger Beitrag anzeigen

Du sagst wer braucht schon 8 GB auf dem Handy mir reichen die 16 GB auf mein I-phone 4 ja noch nicht mal
Nur mal also Größen vergleich bei IOS und ANDROID
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
13 MB

Und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
225MB

Riesen unterschied oder?

Ja die Restlichen Files gehen bei Android auf die Speicherkarte allerdings kann man auch mehrere Speicherkarten benutzen bei IOS ist man auf das Interne Festgelegt.


Aber ich würde auch zum HTC RATEN !
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 21:13   #8
chrisi10
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
chrisi10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welches Smartphone würdet ihr euch am ehesten kaufen ?
LG Optimus Speed
Samsung Galaxy S2
HTC Sensation
Mit dieser Frage hab ich mich auch in den letzten Wochen herumgequählt. Herausgekommen ist für mich das HTC Sensation.
Ausschlaggebend waren für mich das:
  1. Aluminiumgehäuse
  2. sehr schneller Prozessor
  3. 4,3 Zoll mit 540 x 960 Pixel
  4. sehr gut geeignet für Multimedia
  5. sehr robustes Gorilla-Glas
  6. Android 2.3 plus Nutzeroberfläche HTC Sense 3.0

Grundlegend kann man aber bei diesen Modellen keinen Fehlgriff beim Kauf machen.
Das LG Optimus Speed hatte ich schon in der Hand, fühlt sich sehr wertig an.

Grüße Chris
chrisi10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 11:34   #9
knickerrr
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
knickerrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Optimus Speed und bin mehr als begeistert davon.
Die Verarbeitung ist 1A!
Und ob nun 2x 1GHz oder 2x 1,2GHz, kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so gewaltig ist, dass ich deshalb gleich 150€ mehr ausgeben muss.
4,3" sind für mich zu groß, die 4" von meinem OS ist schon maximale Grenze für mich. Wie der Name "Handy" schon sagt, soll es handlich sein und bei den großen Displays ist es meiner Meinung nach nicht mehr.
Übrigens hat es ebenfalls Gorilla Glas (steht leider bei vielen Händlern in den Angaben nicht!).
Momentan läuft zwar nur Android 2.2 drauf, aber demnächst soll schon ein Update auf 2.3 verfügbar sein, wodurch es dann nochmal schneller wird, da dann der Dual-Core auch richtig unterstützt wird.

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
wer braucht schon 8gb?
Ich! Ich habe ebenfalls die 32GB SD drin und dank des HDMI-Anschluss kann ich Full-HD (1080p!!) mit dem Handy auf'n TV gucken. Da die HD-Filme schon einige GB groß sind, ist der große Speicher von Vorteil. Zudem sind inzwischen viele Spiele, mit sehr guter Grafik, mehrere 100 MB groß, wodurch der Speicher auch schnell voll wird.
Und das mit dlna mag zwar ganz nett sein, aber über W-Lan HD-Filme vom Handy aus zu streamen, wird bestimmt nicht flüssig sein durch die Größe der Datei.
Ansonsten nutze ich für kleinere Filme (kein HD) GMote. Also Handy per HDMI an TV geschlossen und greife dann von Handy auf'n PC zu, von wo ich die Filme dann streame.
knickerrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 12:25   #10
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wer braucht da shcon noch internen speicher
was ich damit sage. es ist für mich einfahc kein grund, ob ich die 32gb speicher jetzt über 1gb intern +32gb karte erreiche, oder direkt 32gb karte.. es sind nach wie vor 32gb
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:07   #11
kookykook
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
kookykook ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mMn ist das S2 das Beste.
kookykook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 08:56   #12
master050
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 136
master050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punkte
Standard

also das HTC hat ja nur 1GB speicher intern mega FAIL für 600€

und sow ie ich htc kenne ist der akku sowieso fürn arsch

kauf dir das samsung galaxy 2
master050 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Sitemap

().