myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Toshiba JournE Touch auf Android umstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.11, 16:46   #1
Hirochi
Anfänger
 
Benutzerbild von Hirochi
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Rheinland-pfalz
Beiträge: 26
Bedankt: 3
Hirochi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Toshiba JournE Touch auf Android umstellen

Hi wollte mal Fragen ob es möglich ist Mein Tablet von win Ce embedded auf android umzustellen ????

Wenn Ja wie macht man das hat jemand ne anleitung für mich ?

Mfg Hirochi
Hirochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 20:08   #2
Hirochi
Anfänger
 
Benutzerbild von Hirochi
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Rheinland-pfalz
Beiträge: 26
Bedankt: 3
Hirochi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiss keiner was darüber wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte xD

Hi weiß einer wie ich auf mein Tablet android insterlieren kann und funksioniert siwas überhaupt bei dem pad??
Auf dem pad läuft win Ce Pro mit einer spezielen Toshiba oberfläche die man aber durch nen trick übergehen kann dann landet man auf der Normalen Win Ce oberfläche aller dings fehlt da dieTaskleiste also nur einen lehren destop auf den ich allerdings einen neuen ordnermachen kann und auf dem weg auf alles zu greifen kann denke ich mal xD

Vieleicht hat jemand ja sogar eine anleitung für mich?


Mfg Michael Hübsch
Hirochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.11, 06:14   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mir mal erklären warum du rumnerven und das Thema zwei mal erstellen musst?

Zu deiner Frage. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, hätte schon jemand geantwortet.

Es ist halt ein scheiß Pad welches für die Android-Community uninteressant ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.11, 13:04   #4
Hirochi
Anfänger
 
Benutzerbild von Hirochi
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Rheinland-pfalz
Beiträge: 26
Bedankt: 3
Hirochi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.Habe ich gedacht ich hätte es das erste mal falsch rein gestellt da ich es unter windows und software reingestellt habe habe ich gedacht ich stelle es mal bei Android rein weil da die leute sich besser vieleicht damit aus kennen.

2. Besitzt du solch ein pad??? Denke ich nicht also urteile nicht darüber

3.Hab ich dich in irgendeinerform beleidigt??? Warum du so rum zickst wie nen kleines Schulmädchen.Ich habe Gefragt und ein "nein sowas geht nicht" hätte auch gereicht.

Bye
Hirochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.11, 19:44   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wo zicke ich denn? Ich lediglich gefragt, warum du 2 Themen erstellen musstest ... und mit deinem Doppelbeitrag im ersten Thema auch direkt noch gegen eine Regel verstoßen hast.

Ich darf also nicht fragen was das soll, wenn jemand direkt 2 Regelverstöße begeht?


Und was dein Pad angeht ... sorry, ich brauche mir nur Berichte dazu durchlesen um zu wissen dass es Kacke ist!


Und wie gesagt, wäre es anders, dann hätte sich schon jemand bei den xda-developers daran gemacht, Android darauf zu portieren.


Folglich ist es KACKE!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Dort wird das Gleiche geschrieben ...


Also klar soweit?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.11, 21:00   #6
Hirochi
Anfänger
 
Benutzerbild von Hirochi
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Rheinland-pfalz
Beiträge: 26
Bedankt: 3
Hirochi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ok es hat schlechte bewertungen allerdings kam schon lange ein update das viele fehler behebt ich dachte weil es auf youtube videos gibt wo die android auf so billige 7inch notebook xD ok dann wird sowas warscheinlich nie kommen


Oder kann ich sowas vieleicht selbst machen ?? gibt es dazu eine anleitung für die basics?
Hirochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 20:00   #7
fake135
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fake135 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es gibt Italiener die nun Android drauf gebracht haben. Nimm lieber Miopocket 4.0
fake135 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 12:52   #8
taeubchen1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 7
taeubchen1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie bekomme ich Miopocket auf den Toshiba JounE Touch?
Gibt es auch die Möglichkeit einen GPS Empfänger anzuklemmen?
Ich hab so ein Teil und ich würd es gerne zum Kartenplotter umbauen.
Auf Navigationsgeräten geht das ja sehr gut.
taeubchen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Sitemap

().