myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.12.10, 23:04   #36
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arouk Beitrag anzeigen
Mit Android habe ich auch nur 1 "problem"
ist schon oft passiert aber letztes mal z.B. vertretung in der Schule.
Wir dürfen mit Handy spielen usw.
Lehrer kam an - was ist das denn
ich - ein samsung galaxy
lehrer - bestimmt son billig iphone oder

und das ist schon oft vorgekommen.werdet ihr warscheinlich auch kennen.
Sonst ist alles
Naja das sind die Menschen, die sich durch Medien beeinflussen/beeindrucken lassen.

Aber wenn Samsung so weiter macht, wird es bald viel bekannter als das bessere Handy Marke gelten.
Ich selber finde Google als Firma richtig geil, wenn ich es irgendwo lese kann ich von Qualität ausgehen, denn Google würde einfach sein Image verlieren, wenn was schlechtes rumgesprochen wird.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 15:14   #37
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich als großstädtler beeindruckt ist, der Imagewechsel der Leute.

Habe jetzt innerhalb von 3 Monaten beobachtet wie die eierphones zu Androiden wurden, es macht sich breit, ich konnte sogar meinen arbeitskollegen mit meinem einsteigermodell GT540 so beeindrucken das er sich jetzt tatsächlich nen DHD gekauft hat der ar..h

Viele nutzen die androiden, erstaunlicherweise auch viele frauen wo man es weniger erwartet.
Denke das die statistik die Prince aus dem USA mal dazu gepostet hat hier in deutschland untergeht da das android hierzulande scheinbar auch die frauen magisch anzieht.

Und an der stelle kann man nur sagen, bei diesen zuspruch für das android betriebssystem kann man sich nur auf nächste generationenfreuen, wer weiß vielleicht ersetzen sie auch irgendwann windows auf dem PC
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 15:52   #38
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein iPod Touch &nd ein Desire HD. Desire HD find ich viel besser. Nicht nur weil ich damit telefonieren kann.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 02:07   #39
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die frage was besser ist war hier ja schon geklärt

Aber mal ne ganz andere sache, verfolge gerade mal son bisschen das _Bada betriebssystem, irgendwie bin ich davon schwer beeindruckt, son junges betriebssystem und es scheint aber ganz gut anzulaufen.

Bin ja mal gespannt wie das weiter geht
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 08:17   #40
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.078
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Ich spiele zwar nicht auf dem Handy jedoch sollte der Android User mit PSX und NES/SNES Emulatoren gut bedient sein.
Das Stimmt! Hab mir gestern Nesoid und GBAoid (oder wie der heist) geholt und muss sagen einfach megakrass! Mit der Hardware Tastatur lässt es sich genauso gut zocken wie früher nur das man bessere Farben und ein größeres Display hat!

Bin schon den ganzen Tag am Zelda the Minish Cap zocken.

Das HTC Desire Z hat sich allein schon wegen der geilen Tastatur ausgezahlt!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 18:04   #41
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind die eiphone besitzer fest überzeugt von ihrem teil. Ich besitze ein milestone und würde es nicht tauschen wollen, da es einfach derbe geil ist. AUCH DANK ANDROID.
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 18:12   #42
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was man jetzt nach und nach merkt ist das die hersteller hier schnell die entwicklung voran treiben und sich dann die frage stellt sind die nächste generation updates gesichert?

Solche ein Problem hatte man mit dem iphone nicht.

Mir geht das ehrlich gesagt fast ein wenig zu schnell, wollte mir jetzt eigentlich nicht alle halbe jahre nen neues handy kaufen^^
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:55   #43
cpthawkins
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
cpthawkins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war bis letzte Woche noch ein Android (Milestone 1) Besitzer. Was mich vom Milestone weggebracht hat ist, dass ständig verschobene Update auf Froyo. Android fand ich im großen und ganzen Klasse. gecrackte Apps waren ohne Root/Jailbreak installierbar.
Die Homescreens konnte man klasse mit Widgets "schmücken".
Ich brauchte jedoch eine Abwechslung und entschied mich für das iPhone 4.
Ich muss ehrlich sagen ich bereuees nicht! Klar man ist sehr gefesselt! Aber das iPhone ist einfach das iPhone. Auch wenn ich ohne Jailbreak sehr gefesselt bin werde ich mein iPhone nicht jailbreaken.
Mal schauen was in 2 Jahren drausen ist, dann entscheide ich mich eventuell wieder um.
cpthawkins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 21:48   #44
Pirat[e] King
Gold Roger
 
Benutzerbild von Pirat[e] King
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Grand Line
Beiträge: 97
Bedankt: 101
Pirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Android Handy -> HTC Desire HD, TOP TEIL
__________________

Puma D. Ace
Pirat[e] King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 19:45   #45
eldorado7
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
eldorado7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arouk Beitrag anzeigen
Mit Android habe ich auch nur 1 "problem"
ist schon oft passiert aber letztes mal z.B. vertretung in der Schule.
Wir dürfen mit Handy spielen usw.
Lehrer kam an - was ist das denn
ich - ein samsung galaxy
lehrer - bestimmt son billig iphone oder

und das ist schon oft vorgekommen.werdet ihr warscheinlich auch kennen.
Sonst ist alles
Sau geil...das kenne ich!
Aber genau das sind die Leute die sich nen Iphone holen und keine Ahnung haben warum sie sich es geholt haben. Hauptsache teuer und ich kanns mir leisten....
eldorado7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 19:58   #46
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja die androiden sind aber auch nicht unbedingt die günstigsten.
habe für mein milestone 2 auch ganzschon geld hin gelegt.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 16:40   #47
>>Gamer<<
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 15
>>Gamer<< gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Naja die androiden sind aber auch nicht unbedingt die günstigsten.
habe für mein milestone 2 auch ganzschon geld hin gelegt.
naja ein iphone 4 32 GB kostet so um die 800€
das ist fast das 2 fache von einem galaxy s
also würde ich doch lieber ein android smartphone vorziehen und mir mit dem restlichen geld was überbleibt etwas schönes kaufen
>>Gamer<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:10   #48
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EEin desire Hd kostet auch knappe 600€, gehe hier von handlerpreisen aus, nicht denen aus dem internet, das hat im auslieferungszustand mit 8GB speicherkarte und internen von 1,5 weniger als das iphone mit 16GB was dann auch vielleicht ein paar euro mehr kostet.


Wenn ihr schon vergleichen müsst dann seit mal ein wenig realistischer.
wer 600€ hat, hat auch die übrigen 40€ für das iphone.
diese gehen dann sicher für die 16GB speicherkarte drauf.

Also aus der sicht gesehen finde ich einen top androiden sehr teuer.

Die 500€ hätten mir sicher für mein telefon sehr weh getan wenn ich nicht so extrem heiß drauf gewesen wäre.
und im internet bestell ich nicht gerne, lieber ein paar euro mehr, dafür den ansprechpartner direkt vor ort bei problemen mit meinem gerät.

Ich denke mal das geld in den segmenten kein argument ist, denn es ist subjektiv aber kaum realistisch.
für mich war von anfang an das betriebssystem entscheidend zum kauf, da hat apple bei mir klar verschissen, dass wiederum ist auch nur subjektives empfinden, denn jeder hat einen eigenen geschmack.

Davon abgesehen, holen sich die meisten leute die smartphone über eine moblfunkvertragsverlangerung, somit auch wieder unrelevant der preis.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 16:42   #49
Slipknot1
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 128
Slipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt Punkte
Standard

Als das Iphone4 raus kam, wollte ich es bis heute haben. Jetzt lese ich mir hier alles durch...

na toll also ehr ein Desire HD?!

Oder noch länger warten auf ein neues HTC?
Slipknot1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 17:02   #50
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen wennste ein es wird immer neuere handys geben auf die man warten kann, also immer warten is auch doof..
ich hab auch das desire u dann kam das desire hd raus..
aber ich bin so auch total zufrieden mit dem handy..
und das desire hd is auch einfach weltklasse, mit dem machst nix falsch..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 17:57   #51
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir jetzt das Standard Desire (allerdings mit Telekombranding) Neu für 340 € vom Händler geholt. Bereue es noch nciht aber habs auch errst seit heute. Wahnsinn. Hatte vorher ein Nokia mit S60. Da merkt man dchon nen unterschied. War ja schon vorher ganz stolz das ich ne gecrackte Navisoftware installieren konnte, aber Android ist der Wahnsinn. Hoffe ich hab mit dem normalen Desire keinen Fehler gemacht, aber das HD war mir nen Tick zu groß und soll auch von der Akkulaufzeit geringer sein (weniger Milliamper und größeres Display)
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 21:55   #52
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Habe das Galaxy S. Höchstzufrieden
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 00:49   #53
benz28
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
benz28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Ende November dasselbe Problem gehabt. Nehme ich das HTC oder das Iphone4? War ehrlich gesagt zu geizige, 25 Euro im Monat für 24 Monate zu zahlen, nur um das Iphone zu haben.

Habe mich dann für das HTC Desire entschieden mit Android 2.2, zahle 17 Euro im Monat über 24 Monate (O² blue + Handy Vertrag) und bereue NICHTS. Super gerät, super Betriebssystem!!!

Muss eines hinzufügen:
der Akkudeckel schließt oben rechts nicht 100 %ig, rastet bei leichtem Druck immer wieder ein und dann öffnet er sich wieder einen kleinen Spalt....aber ne Kleinigkeit. Könnte den Akkudeckel ja auch tauschen, wenn ich nicht zu geizige wäre.
benz28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 01:41   #54
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin froh nicht den mainstream gefolgt zu sein und uberglucklich mit dem milestone 2.

Nur die akkulaufzeit egal von welchen androiden ist echt zum kotzen.
bin wohl aber auch nen fieser nutzer und ärgere mein telefon ganz schön.

1 1/2 stunden arbeitsweg bedeuten: msn läuft, faceebook wird gecheckt, andere community kram und internetradio über die volle instanz.
allerdings habe ich es mir auch nicht als taschenwärmer gekauft

Wird darauf hinaus laufen, das ich mir nächsten monat einen externen ladeakku kaufen werde

Das einzige was akkuschonung verursacht ist das surfen über 2G netzwerke, aber sind wir mal ehrlich, das bockt garnicht.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 04:23   #55
MeSo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MeSo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann vom Desire HD nur abraten!!

Seit ich das Ding habe, hat es sich so stark in meinen Alltag integriert, dass ich es kaum weglegen kann.
Kaum noch eine Frage bleibt noch offen, denn das Android OS mit Sense lässt sich so intuitiv und schnell bedienen, dass ich so schneller an die Antwort komme, als den Mund auf zumachen und zu jemanden fragen.
Das nimmt einen die Unschuld.
Das Display ist groß genug, dass es ein Vergnügen bereitet, über eine längere Zeit daran zu arbeiten bzw. zu lesen, ohne einem das Gefühl zu geben, dass man einen TabletPC als Telefon missbraucht.
Grausam das Telefon, echt grausam.
Lasst die Finger davon.
MeSo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 04:34   #56
MeSo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MeSo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

btw.. DualCore CPUs für Mobiltelefone braucht man im Moment so dringend wie ein drittes Ohr. Praktisch aber nutzlos. Die DualCore CPUs sind in erster Linie für Tablets gedacht, was auch Sinn macht.
Sobald eine App oder sogar ein OS einen DualCore voraussetzt, werden die bald verfügbaren Geräte eh im Sondermüll liegen.
Anstatt die PC-Hardware Industrie mit dem Taktfrequenzen Penisvergleich zu kopieren, sollten Handyhersteller am Verbrauch bzw. an Akkus arbeiten, die längere Betriebszeiten ermöglichen.
MeSo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 11:40   #57
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder ist selbst für sein handeln und tun verantwortlich, gewöhn dir halt an das telefon mal wieder beiseite zu legen
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 15:52   #58
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
Habe das Galaxy S. Höchstzufrieden
me, too

vorallem beim galaxy s liebe ich die modding-scene, was hab ich nicht schon alles verändert an meinem phone und mittlerweile muss ich sagen, dass selbst das iphone 4 nicht mehr gegen mein galaxy s anstinken kann.

sound - voodoo sound kernel 2 & sound app--> wahnsinn (hardware ist halt wirklich high end)
gps - zugriff auf i-net ausgeschaltet --> satelliten fix in 2-8 sec
speed- SU kernel und darkys rom 8.0 --> superflüssig und extrem schnell
batterie - undervoltet und SU kernel tweaks --> 1-2 tage ...spiel aber auch sehr viel an meinem handy rum :-D
apps - ...bis auf ein paar games kann itunes mir absolut nicht mehr bieten
kamera- bilder, ok, filme top -->wiederum voodoo (thx supercurio) sound, kristall klare aufnahmen mittten in der disco
i-net - top, brauch man nichts mehr zu sagen...flash und sooo näää (kino.to auf'm handy ist manchmal sehr angenehm)
display- einfach nur genial, sehr scharf und sehr schöne farben (für manche aber schon nicht mehr natürlich genug)...wobei voodoo color fix ...hehe ^^

usw. ...einfach geniales teil <3

@MeSo : kann dir nur zustimmen, hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich in einer geselligen runde mehr mit meinem phone beschäftigt war als aktiv an der unterhaltung teilzunehmen

ps.: guck aber schon bisschen neidisch auf's motorola atrix :-P
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 12:21   #59
megich
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
megich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

For me, IOS is more friendly and multimedia-oriented (games), Android is for geeks and pros, semi-pros So I have Ipod Touch and HTC Legend they can't be compared directly.
megich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Sitemap

().