myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Skype Telefonie für Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.10, 10:44   #1
Dergecko911
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 16
Dergecko911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skype Telefonie für Android

Ich such ein neues Handy,
mein iPhone 3G wird langsam alt und ein neues iPhone möchte ich mir nicht holen,
es gefällt mir einfach nicht, weder Desgin noch Apples Politik.

Ich überlege zwischen dem Galaxy s i9000 und HTC Desire HD.
Also auf jedenfall ein Android Handy.
Im Moment tendiere ich eher zum Desire, wobei ich nicht genau weiß ob mir das Handy nicht zu groß ist, das seh ich erst im Laden.
Der Preis spielt keine Rolle.
Leider gibt es ja auch unglaublich viele Grüchte über neue Handys z.B. das Samsung Galaxy i9200.
Es klingt verlockend aber ich denke so lange möchte und kann ich nicht warten und wer weiß schon was von diesen Gerüchten wahr ist.
Welche LCD Technologie wird in dem neuen Desire Hd verwendet? AMOLED?

Und was ich gelesen hab: Es gibt kein Skype für Andoid?
Die normale Skype-to-Skype Telefonie soll weder mit Fringe noch Nimbuzz richtig laufen versteh ich das richtig?

Ich kann NICHT vom Handy auf Skype anrufen?... Epic fail meiner Meinung nach.
Ich wäre sehr dankbar wenn mich jemand eines besseren belehert und ich zum ersten Android Handy übergehen kann.

Gruß DerGecko
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dergecko911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 19:34   #2
steintaler
interessierter
 
Benutzerbild von steintaler
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: @Home
Beiträge: 9
Bedankt: 52
steintaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.. wobei mich ebenfalls das skype prob interessiert aber leider noch viel zu wenich davon zu finden iss..
__________________
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist,
haben nur einen Fehler: "Sie sind uninteressant".


steintaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:39   #3
pakki_stylezz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 20
pakki_stylezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke dass Iphone 4 ist am besten, sonst desire hd da es 700mb Arbeitsspeicher hat und einen snapdragon processor
pakki_stylezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 21:32   #4
4711wasser
aka n12n0
 
Benutzerbild von 4711wasser
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 182
4711wasser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Iphone 4 wird überschätzt. Habs ausführlich getestet und mich danach für ein HTC entschieden. Aber das ist und bleibt schlichtweg Geschmackssache. Aber ein Telefon zu kaufen welches ich beim Telefonieren nicht an einer bestimmten Stelle anfassen darf, da ansonsten der Empfang einbricht... Das ist mit schlichtweg zu dreist... Und ITunes mag ich auch nicht... Aber wie gesagt ... Jedem das seine.

HTC Desire ! Das HD zieht Dir nur den Akku noch schneller leer. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher,da der Snapdragon bei vergleichbarer Leistung (abgesehen von floating point) deutlich sparsamer ist. Evtl gleicht das das große Display aus...
Nur als kleine Info: Der Stromverbrauch bei aktiviertem UMTS, WLAN, Bluetooth und GPS und voller Prozessorlast liegt immer noch im Bereich von einem Watt! Ein Atom (zum Vergleich) alleine hat schon ein TPD von 5.5 Watt..

Und generell kann man problemlos Skype nutzen, sowohl rein,als auch raus. Ich kommuniziere so mit meiner Freunddin. Allerdings speren einige Anbieter (z.B. T-Online und D2) VoIp. Mal beim Anbieter nachfragen.

Und noch ein Tip : Finger weg vom Galaxy s i9000, kenne 3 Leute die es haben, 2 hatten es schonmal (mind. 1x) eingeschickt und kotzen ab. 1 dagegen ist komplett glücklich... Unterm Strich aber ein schlechter Schnitt.

Zitat:
Die normale Skype-to-Skype Telefonie soll weder mit Fringe noch Nimbuzz richtig laufen versteh ich das richtig?
Nö, funkt astrein bei mir. (Nimbuzz) . Im Bezug auf Fringe ist es richtig. Die haben sich iwie auf eine komische Art ins Sypenetz eingewählt und wurden daher von Skype geblockt.

mfg
4711wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 18:04   #5
siggy123
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 12
siggy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

htc 2 kann skype sehr zuverlässig mit allem ausser cam win-vers
siggy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:35   #6
4711wasser
aka n12n0
 
Benutzerbild von 4711wasser
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 182
4711wasser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das HD2 ist klasse, aber leider mit Windows Mobile, was ansich nichts schlechtes ist, allerdings wird es nicht weiterentwickelt da Microsoft ein neues BS rausbringt.. Ergo ... keine Updates
+ Wegen der vielen Tasten nicht ohne weiteres kompatibel zum neuen BS. Daher muss man warten, bis jemand das angepasst hat, dauert.... Daher hatte ich mich gegen das HD2 entschieden.

mfg
4711wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Sitemap

().