myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Ziffernblock im Telefonbuch des Desires standardmäßig ausblenden

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 11:11   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Ziffernblock im Telefonbuch des Desires standardmäßig ausblenden

Hallo Freunde des Androids und Desires.

Habe ja nun seit Samstag ebenfalls ein HTC Desire und bin mehr als Begeistert von dem Gerät.

Jedoch gibt es derzeit eine Kleinigkeit die mich stört. Und zwar wenn man auf Telefon geht, erscheint dort ja der Ziffernblock zur Nummerneingabe.

Dieser jedoch stört mich ziemlich, da ich meistens Leute aus meiner Kontaktliste anrufe, und keine Nummer eingeben will.

Also gibt es eine Möglichkeit dass der Ziffernblock standardmäßig ausgeblendet ist, und nur bei Bedarf eingeblendet wird?


Also quasi genau umgekehrt wie es jetzt gerade ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:05   #2
gkn_112
Newbie
 
Benutzerbild von gkn_112
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 34
gkn_112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm, also soweit ich weiss geht das nicht mit dem stock-rom... gerootet "könnte" es gehen, aber ganz ehrlich, warum stört es dich denn? Wen ich nach "carl-heinz" suche, muss ich nur die 22 angeben und carl-heinz wird vorgeschlagen... also meiner meinung nach n echter gewinn, aber wenn du das nicht willst schau doch nach contact-organizer apps oder du legst dir die "anrufliste" auf dein homescreen.
gkn_112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Sitemap

().