myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android 2.2 / Problem / Kann keine Anwendung installieren!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.10, 11:58   #1
orsen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 8
orsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android 2.2 / Problem / Kann keine Anwendung installieren!

Hallo Leute,
ich bin seit Dienstag im Besitz des HTC Desire von ner Vodafone Vertragsverlängerung.
Alles schön und gut, hab mich super in das Handy und Betriebssystem hineingefunden, nun hab ich aber nen "kleines Problem" :

Ich bekomm keine Apps mehr installiert!
Installier ich eine App ausm RootExplorer oder ASTRO, bekomm ich am Ende ne Fehlermeldung "Anwendung nicht Installiert". Lade ich eine ausm Market, wo sie direkt danach Installiert wird, erhalte ich "Installation fehlgeschlagen"

Ich habe am Mittwoch folgendes gemacht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bis heute lief damit auch alles gut. Heute bin ich aber auf meine Anwendungen -> hab ne App angeklickt und auf "auf SD-Karte verschieben" geklickt. Von da an, kann ich keine App mehr installieren.

Wie beheb ich das Problem?
Soll ich rooten? Gehen dabei alle Daten verloren? Kann ich alle Daten irgendwie Sichern?
Ich verwende zurzeit Android 2.2 und Handy ist aus Vodafone Vertragsverlängerung! Ob das nun irgendwie gebrandet ist, keine Ahnung

Ich bitte um Hilfe!

Danke euch..

/edit

Hm, scheint wieder zu gehen. Statt bei dem Befehl ne 2 zu Nutzen, hab ich einfach ne 0 gemacht...
orsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 14:30   #2
eskiya78
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 170
eskiya78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Apps die ihr installieren wollt einfach auf die SD Card Packen und am besten in einem Ordner dafür z.B. Apps.



1. Als erstes lädst du dir aus dem Market den eoeappinstaller oder den Astro Filemanager die beiden sind Free im Market! Wer den Rootexplorer hat dieser kann auch Apps installieren.


2. Zurück zum Homescreen, jetzt drücke die Menütaste -> Einstellungen
-> Anwendungen und bei Unbekannten Quellen den Haken setzen. Dies erlaubt das auch Apps die nicht direkt aus dem Market kommen zu Installieren.



3. So, jetzt kannst du von hier oder von woanders die Spiele.apk oder tool.apk
herunterladen.


4. Achtung, wenn das USB-Kabel verbunden wird,
erscheint auf dem Handy das USB-Symbol, diese Taskleiste nach
unten ziehen und USB bereitstellen Android 1.6 oder Speicherkarten zugriff ab Android 2.0 drücken.Windows sollte darauf hin ein Popup
Fenster zeigen wo ihr den gelben Ordner wählt.
Die Spiele oder andere Software schiebst du dann auf deine Speicherkarte.
USB Verbindung wieder genauso beenden einfach auf bereitstellen beenden oder einfach auf nur Laden stellen oder Kabel abziehen.


5. Verbindung beenden und jetzt kannst du einen der oben genannten Programme starten, der eoeappinstaller der sucht automatisch nach .apk, wenn er dein Spiel oder Tool gefunden hat,
hälst du auf das Spiel drauf, bis ein popup Fenster erscheint, dann nur noch
installieren drücken und fertig. Bei Astro usw. einfach zum SD Karten Verzeichniss Apps oder wie auch immer ihr den/die Ordner genannt habt gehen und dann einfach auf das App klicken bei Astro dann auswählen AppManager und Rootexplorer installieren drücken.
eskiya78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 12:03   #3
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

eoaappinstaller geht unter 2.2 leider nicht mehr, bis jetzt zumindest. Such aber einfach nach installer oder appinstaller dann findest du gute.
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Sitemap

().