myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Welches Android Handy ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 01:26   #1
KillerDancer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 51
KillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard Welches Android Handy ?

Hallo Freunde,

ich dreh langsam nen bisschen durch! Ich möchte gerne nen schönes Smartphone haben, am allerliebsten mit Android System drauf (bin nicht so da Iphone Fan)! Habe auch schon nen bisschen rum geguckt und auch im Internet gestöbert, aber so richtig schlau werde ich einfach nicht!

Also das Handy sollte folgendes haben:
-GPS
-W-Lan (nicht unbedingt nötig) da eh ne Flatrate geholt wird
- Einigermaßen gute Kamera (so wichtig ist die zwar nicht, aber wenn schon Fotos dann einigermaßen ansehnliche)
- Android Betriebssystem
- schönes Display (also größer als das xperia 10 mini sollte es schon sein)
- nicht zu teuer (das desire von HTC gefällt mir sehr gut, aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben)
- ansprechendes design (das samsung s8500 wave gefällt mir richtig gut, aber leider kein Android)

So, wäre super wenn ihr mich ein wenig beraten könntet, sonst dreh ich noch durch!

Gruß Dancer
KillerDancer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 09:31   #2
Wildtuerkey
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wildtuerkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn dir das Desire gefällt, aber zu teuer ist, schau doch mal das Wildfire an.

Link zum Vergleich : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

HTC-Desire - be happy
Wildtuerkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 09:48   #3
juikuikl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
juikuikl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

empfehle das samsung galaxy i 9000. alleine wegen dem display...dazu noch super flott.
juikuikl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 10:02   #4
KillerDancer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 51
KillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKillerDancer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

danke jui, das ding kostet nur quasi genausoviel wie das desire!
KillerDancer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 10:23   #5
Sinuz
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 2
Sinuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du viel chattest per IM und emails kann ich dir nur ne Hardwaretastatur empfehlen und somit das Motorola Milestone (hat hardware und Touch Tastatur und ist der dünnster Slider) . Ein Update auf Froyo 2.2 wurde auch schon offiziell bestätigt. Außerdem bekommste die Geräte mittlerweile recht günstig. Oder Alternative nimm das Nexus One bist du direkt an google und co
Sinuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 10:46   #6
evildragon09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 93
evildragon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir auch das milestone ans herz legen. ist meiner meinung nach der erste richtige gegner zum eiphone. Der touch ist sehr gut, die hardware sehr schnell (übertacktet) und die hardware tastatur ist der burner. Wenn du glück hast, bekommst du es nun schon für 240 euro.
evildragon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 00:32   #7
sunshine1184
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
sunshine1184 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

hab das Milestone selber und bin absolut zufrieden damit hatte bis jetzt noch nie Probleme und finde es auch im außerlieferungszustand recht flott wenn ich mir Nokia und co dagegen anschaue und wie die beiden vor mir auch schon gesagt haben es gibt einfach nix besseres als eine Hardware Tastatur damit ist man einfach nur flott im Mails schreiben. Hab es mir damals noch für 400 Taler gekauft und bereue keinen Cent :-)
sunshine1184 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:01   #8
break15
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
break15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm xperia x10i das Beste Handy hat sogar drecks iphone geschlagen bald kommt auch android 2.2 drupp und dann hat man noch mehr spass geschwindigkeit bekommt das Ding durch nen 1,6GH prozessor einfach per google info ziehen achja im moment kein multitouch ab 2.2 update aber drin
break15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 01:50   #9
hadehane
TecHnoFreaK FutUrE TranCE
 
Benutzerbild von hadehane
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 34
hadehane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo alle zusammen möchte mich jz hier auchmal mit einmischen xD

alos hab das Htc desire ist einfach genial schnell kompakt hat alles was man braucht kamera ist mit seinen 5 megapixeln auch gut dabei aber im großen und ganzen zu viel schnick schnak den man nicht braucht

deshalb würd ich dir raten das wildwirfe zu holen es ist eig nur eien abgespäckte version und zu break15 zeig mir bitte erstmal ein xperia x10i =!? das i wird nur am pc oder bei anderen verbindungen angezeigt da es für internation steht wie bei jedem sony ericson Handy noch dazu 1,6 ghz gibt es dieses jahr nicht und nächstes jahr frühstens im sommer max ist 1 Ghz da gibts nur ein par handys ( Wave Desie Milestone nochen par - kosten 450+ )

und wenn du schnell bist mach dich mal schlau bei 1und1 die haben im moment eine aktion mit dem wildfire --

mfg Tobi
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
hadehane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 13:49   #10
juvefan
Anfänger
 
Benutzerbild von juvefan
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
juvefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du könntest dir Alternativ ein T-Mobile Pulse kaufen.
Preis Leistung stimmt, Geschwindigkeit nach Update auf 2.1 auch.
Kamera ist jetzt nicht so der Burner vor allem wenns halt dunkel ist aber einen Tod muss man sterben und bei dem Preis kann man nicht motzen.
Hab grad eins zu verkaufen, falls es dich interessiert geb ich dir den Link auf Ebay.

lg Juvefan
juvefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Sitemap

().