myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Kontakte auf Android Tablet nicht vorhanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.15, 18:58   #1
TripleH0
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
TripleH0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kontakte auf Android Tablet nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein kleines Tablet erhalten. Es hat Android 4.4.2 drauf. Leider finde ich aber keine Kontakte-App wie auf meinem Samsung Galaxy S4. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Google-Kontakte auf das Tablet bekomme?
Hintergrund ist, dass ich das Tablet gerne als Terminkalender nehmen möchte. Aktuell mache ich dies mit meinem Samsung über die App Business Calendar Pro. Dort kann ich einfach die Kontakte wählen und die Adresse wird gleich übernommen. Und das möchte ich mit meinem Tablet nun machen. Aber mir fehlen die Kontakte?!?!
Vielen Dank.

Grüße
Triple-H
TripleH0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.15, 19:29   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sollte eine Kontakteapp drauf sein. Wenn nicht würde ich mal im Playstore schauen.
Und wenn du das Tablet mit demselben Googleaccount wie das S4 einrichtest, werden all deine Kontakte und Termine, nach der ersten Syncronisation des Tabs mit deinem Googleaccount, auch auf dem Tab vorhanden sein.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.15, 20:42   #3
TripleH0
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
TripleH0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber kein Google-Kontakt-App. Danach habe ich gesucht. Er synchronisiert die Kalendereinträge auch.
TripleH0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().