myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Bluetooth Disconnect-Probleme seit neuem Softwareupdate - Note 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.15, 08:16   #1
Quaxi80
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Quaxi80 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Bluetooth Disconnect-Probleme seit neuem Softwareupdate - Note 3

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hoffe, ich darf diesen Post hier erstellen und ich hab die richtige Kategorie gewählt.
Die Suchfunktion hat auch nichts in dieser Richtung ausgespuckt.
Sollte ich also unwissentlich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, dann bitte um Verzeihung

Zu meinem Problem: Habe ein Samsung Note 3 und vor einiger Zeit das neue Systemupdate gemacht.

Seither ist mein Handy permanent mit meiner Autofreisprecheinrichtung verbunden, obwohl ich im Haus bin und sich mein Autoradio ohne Zündung eigentlich automatisch abdreht
Dadurch habe ich natürlich keinen Ton bei Musik/Video und auch sonst vibriert mein Handy erst mal nur und zeitverzögert kommt dann der Klingelton... eh klar, mein Handy meint ja Audio erfolgt eh über Autoradio

Vor dem Update hat das alles reibungslos gefunkt. Sobald ich den Schlüssel abgezogen hab und sich mein Autoradio abgedreht hat, war auch mein Handy disconnected....


Konnte das noch jemand beobachten? Hat jemand Tipps für mich?

Google hat mir leider nicht sonderlich viel dazu ausgepuckt...
Ja, ich weiß, ich könnte jedesmal wenn ich aussteige Bluetooth deaktivieren und beim Einsteigen wieder aktivieren, aber das ist auch nicht wirklich eine Lösung

Vielen Dank schonmal
Quaxi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Sitemap

().