myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android: Neuen Ordner erstellen geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.15, 08:28   #1
Gema33
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 124
Gema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt Punkte
Standard Android: Neuen Ordner erstellen geht nicht

Hallo,

Ich möchte beim Android Hauptverzeichnis den Ordner "SDCARD" erstellen, aber ich bekomme immer diese Meldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs".
Was muss ich noch tun?
DANKE!!
Gema33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.15, 17:58   #2
kondy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 135
kondy gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

Mehr Info? Handy... Androidversion??
__________________
kondy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kondy:
Ungelesen 01.03.15, 07:56   #3
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Justin.Is@live.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klicke mit der rechten Maustaste auf deine Partition Eoder welche es auch immer ist von deinem handy ) im Arbeitsplatz. Wähle den Reiter Sicherheit. Nun weißt du ja mit welchem Benutzer du dich anmeldest. Ist dieser Eingetragen und ja mit welchen Rechten? Das sollte in diesem Fenster ersichtlich sein. Ich hab mit Windows XP lange gearbeitet habe aber gerade nur ein 7 vorliegen und so ein photographisches Gedächtnis habe ich auch nicht Irgendwo steht hinzufügen, dann wählst du das Benutzerkonto und dann wählst du das Attribut schreiben. (je nachdem wenn der Benutzer vollzugriff braucht "vollzugriff".

Man muss dafür erst die standardisierte Ansichteinstellung "Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren muss. Erst dann hat man Zugriff auf den Sicherheits-Reiter. In dem habe ich dann auch recht schnell rausgefunden, dass einem BENUTZER (mit eingeschränkten Rechten) nur lesender Zugriff auf fast allen Partitionen gewährt wird. In dem Fall kann man logischer Weise auch nichts schreiben


Oder du machst es einfacher von deinem Handy aus mit einem file manager wie z.b es Explorer oder astro
Justin.Is@live.de ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei [email protected]:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().