myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S5 Apps, Spiele usw. draufbekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.15, 18:55   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Galaxy S5 Apps, Spiele usw. draufbekommen

Wie bekomme ich z.B. Spiele aus dem Downloadbereich auf ein Samsung Galaxy S5? Habe schon überall gesucht, finde jedoch nur etwas im Zusammenhang mit rooten und ich weiss nicht ob das mein Problem lösen kann.

Außerdem würde mich interessieren ob Schäden auftauchen können im Betriebssystem selbst wenn man Apps/Spiele aus dem Downloadbereich installiert.

Ich würde nur das installieren was auch wirklich sicher zu scheinen mag...
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 19:18   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie bekomme ich z.B. Spiele aus dem Downloadbereich auf ein Samsung Galaxy S5? Habe schon überall gesucht, finde jedoch nur etwas im Zusammenhang mit rooten und ich weiss nicht ob das mein Problem lösen kann.
Google mal nach "apk installieren"!
Einige Apps benötigen Root. Die kannst du zwar installieren, aber auf einem ungerooteten System nicht starten.

Zitat:
Außerdem würde mich interessieren ob Schäden auftauchen können im Betriebssystem selbst wenn man Apps/Spiele aus dem Downloadbereich installiert.
Na, das verhält sich genauso wie unter Windows. Wenn einer Viren statt der App anbietet.........
Aber i.d.R. sieht man ja an den Danke, ob die Datei in Ordnung ist.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 27.02.15, 18:47   #3
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Abend, mich würde interesieren ob ich auf irgendwelchen Seiten gespeert werde wenn ich z.B.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

von RUMBLE IN THE JUNGLE installiere. Kann es da Probleme geben? Darf ich irgendwelche Programme danach nicht mehr nutzen wie zum Beispiel Google Play oder so ?

Es kann sein das man aus rechtlichen Gründen Probleme bekommen kann und ebend irgendwo gespeert wird, aus welchen Grund auch immer.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 01:07   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bisher noch nicht gehört, dass es bei der Verwendung von unbekannten Paketquellen (.apk-Dateien, die nicht aus dem offiziellen Playstore kommen) wirkliche Probleme gibt, wenn diese gecracked sind.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 09:47   #5
CID
Old Hunter
 
Benutzerbild von CID
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 219
CID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt Punkte
Standard


01. Zuerst muss die Funktion zur manuellen Installation aktiviert werden. Dazu geht man ins Menu unter den Punkt "Anwendungen", dort setzt man einen Haken hinter "Unbekannte Quellen

02. Wenn man die APK auf der SD-Karte gespeichert hat, benötigt man zur Installation einen File Manager (z. B. Astro File Manager oder vorinstallierte Dateimanager), um zur APK zu navigieren. Hat man die APK gefunden, klickt man sie an und es öffnet sich der APK-Installer.



Zitat:
Wenn du dein Handy rooten willst, einfach in Youtube "Dein Handy-Modell + rooten eingeben. Viel Spaß.

P.S. Rooten musst du nur wenn du Apps mit Root-Rechten brauchst oder ne neue Custom-Firmware installieren willst."
CID ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Sitemap

().