myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Cyanogenmod Update Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.15, 16:52   #1
|PsYcH0|
Psychopath
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 0
|PsYcH0| ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Cyanogenmod Update Problem

Hallo,
Hab mir vor einiger Zeit CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.2) über den Cyanogenmod-Installer auf mein Handy installiert. (Samsung Galaxy S3 - GT-I9300)
Alles super funktioniert.
Da ich nicht wusste das Cyanogenmod schon eine App zum Verwalten der Superuserrechte hat, habe ich SuperSU von Chainfire installiert, hat auch funktioniert.
Hab jetzt schon seid längerer Zeit das Problem das Problem, dass ich Cyanogenmod nicht aktualisieren kann.
Er zeigt das ein Update verfügbar ist, startet neu und im Recovery Mode bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Root access is missing. Root device? THIS CAN NOT BE UNDONE"
Kann dann auswählen "No" oder "Yes - Root device (/system/xbin/su)"
Ich gehe mal davon aus der er das Update aufgrund fehlender Root Rechte nicht installieren kann und drücke also auf Yes.
Dann startet mein Handy einfach neu... Kein Update installiert nichts... Einfach normal gestartet.
Hab also mal in der SuperSU App mal ein UnRoot gemacht damit er dann vlt die Root Rechte im Recovery Mode erlangen kann, ging auch nicht..


Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke
__________________
|PsYcH0| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.15, 23:46   #2
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Guck mal lieber im HandyForum nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Sitemap

().