myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S2 i9100 + Navigon Mobile Navigator Krise

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 23:15   #1
triggerxx
Schrauber
 
Benutzerbild von triggerxx
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
triggerxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy S2 i9100 + Navigon Mobile Navigator Krise


Hallo an Alle Verzweifelten und Alle Kenner hier. :-)

Wie wohl fast Alle, die Navigon installieren wollen hab ich die Vollkrise langsam.
Zig Anleitung, zig Versuche und es funzt nicht.

Wenn ein Moderator so nett wäre, das hier in das richtige Thema zu schieben, Danke sehr, damit kenne ich mich nicht aus..

Ich möchte gerne NICHT NavigonSelect sondern natürlich die grosse Version mit allem drum u dran , (wenn irgendmöglich ohne übelste Verrenkungen,rooten etc... installierten. (navigonselect hab ich werksseitig druff aber absichtlich noch nicht installiert,weil ich nix vergurken will,und schon den realatyview, radarw etc gern möcht..)

Falls das jemand auf dem Galaxy S2 geschafft hat. ^^wunschtraum^^ohne übelste verrenkungen dabei ;-p möge er oder Sie so lieb sein und
einen link zu der passenden Version (oder versionsnummer ansagen? ) und oder einer wirklcih funktionierenden Anleitung zu setzen,
Wäre schon Hammer, wenn das jemand hinbekommen hat!

Ps: wer n link zu need for speed shift hd v 1.0.7 hat wäre auch toll :-)

Danköööö
triggerxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 11:19   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

^^wunschtraum^^

Das trifft es so ziemlich auf den Kopf

Nimm doch einfach aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Market Milita EUROPA Cracked da brauchste nichts ändern und denke mal Europa ist doch vollkommen in Ordnung oder?


Und da ich nen guten Tag habe guck mal hier unter N [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 20:34   #3
triggerxx
Schrauber
 
Benutzerbild von triggerxx
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
triggerxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Buddhathecook :-)

zieh mir grad die ganzen Infos von der Seite rein und wills dann mal versuchen

was mir etwas Sorgen macht sind die vorhandenen Reste. bzw die Vorinstallation von Navigon Select auf dem S2.
Normalerweise sollte man ja für ne saubere Installation alle anderen Versionen löschen , grundsätzlich.
Jetz frag ich mich , erstens, wie desinstalliere ich die komplett und...
was ist dann, wenn die zb MM-Version nicht funzt.
Bekomme ich dann die olle Navigon -select zu der ich ja offiziellen Zugang habe wieder drauf, oder nicht. Diese dürfte ja gehen, ging zumindest beim HTC , nicht toll das Select, aber es funzt .
Bestens wäre ne Systemwiederherstellungsfunktion, aber die gibtes ja wohl nicht in Android., oder?
oder n komplettes Speicherabbild zu dumpen (ich weiss nciht mal wie man da dran kommt)
und..eine solche bei laufendem Betriebssytem gemacht, dürfte für ne Wiederherstellung nicht funktionieren *grübel

Kurzum:
1. Weiss jemand. ob sich die Navigon Versionen hier, mit gleichzeitig vorinstalliertem NAv-Select vertragen?das Select ist noch nicht aktiviert, es will ja beim ersten Start jede Menge runterladen, das hab ich noch nicht gemacht.)

2.Weiss jemand wie man so ne Art Systemwiederherstellung macht? (dafür sollte ich mal in anderne Trets suchen, schätz ich..

3. weiss jemand wie man eine der üblicherweise in jedem Smartphone vorinstallierten Apps loswird. komplett loswird..und am besten noch, diese später wieder draufspielen kann?

.........................

Ps, die nfs Version hier ist die 1.0.4, nicht fürs Galaxy S2 geeingnet,;
geeignet ist angeblich laut Samsung - Seite die Version 1.0.7 (Shift HD)
und diese finde ich nirgend.
vielen Dank für Euer Interesse :-)
triggerxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 12:56   #4
Olomgolom
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Olomgolom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein gott... eine tolle sprache die du da sprichst

habe nur verstanden, dass es nur um navigon geht

lade dir die version von MM herunter. nach der installation musst du die wifi verbindung anmachen, damit du die karte herunterladen kannst, aber ein bisschen mit geduld

und dann funktioniert auch alles
Olomgolom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Sitemap

().