myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy Ace startet nicht mehr richtig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.11, 19:35   #1
pdaink
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pdaink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy Ace startet nicht mehr richtig

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben ein Programm installiert und dann wollte ich das Handy neu starten, aber nachdem das Intro kommt mit den Sternen usw. kommt sofort die Samsung schrift die immer aufhellt und es geht nichts weiter. Also ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben oder auch ohne SIM-Karte ins Menü usw kommen. was kann ich tun? der Reset mit Powertaste und Hometaste bringt auch nichts.

Mfg pdaink
pdaink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 19:46   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

schreib um himmels willen nicht welches programm dass ist , sonst könnten wir dir noch helfen !!!!
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 07:59   #3
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nene ja nicht - sonst explodiert das Forum

Bisschen mehr Infos - geht nicht kann viel sein.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().