myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Strategiespiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.11, 19:38   #1
StefanBeeeee
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 1
StefanBeeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strategiespiele

Hallo,

da ich mich mit Android kaum auskenne: welche guten Strategiespiele gibt es für Android (Samsung Galaxy S II) .... ?
StefanBeeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 21:54   #2
Soundsphere
Sunn O)))
 
Benutzerbild von Soundsphere
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baile Átha Cliath
Beiträge: 470
Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein schoenes TD. Schoen anspruchsvoll, und gut gemacht.
Falls du nach sowas suchst.
__________________
Soundsphere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 23:16   #3
Jonny54
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 9
Jonny54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohja kann ich wirklich empfehlen. hatte lange nach TD spiel gesucht und dann das gefunden - noch dazu kostenlos. sehr umfangreich. gut durchdacht. aber schwierigkeit steigt extrem an xD also da muss man wirklich probieren und knobeln.

zb slow tower und so.. eig. strategisch. aber ohne ist man besser dran xD das ist wirklich ein schwachpunkt... also es gab zwei maps. ich habs nie ohne probiert. kam nicht weiter... bischen rumprobiert und jop ohne net/slow tower spart man punkte und kommt besser weiter ^^ schade.
Jonny54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Sitemap

().